auf welche characterwerte skillt man ein warlock in destiny fuer pve?

1 Antwort

Ich würde sagen viel erhohlung wegen Rift, und viel mobilität, das ist aber meine persönliche meinung, dann wären noch die Abilities wichtig, eher aus Granate als auf melee, aber das ist wieder meine persönliche meinung. Super bekommst du ja auch durch kills und orbs of light, also ist das eher unwichtig. Du kannst ja mal den Destiny Item manager ausprobieren, da gibt es einen Loadout optimizer für die optimalen Stats. Schau am besten ein Video darüber an

Woher ich das weiß:Hobby