Destiny 2 story exotics mit zweiten Charakter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten, du hast die Story vor Oktober 2019 mit deinem Titan abgeschlossen?

Mit erscheinen von Shadowkeep und dem hochsetzen des Standardlevels auf 750 wurden diese Exotics entfernt.

Du kannst sie ganz normal als random Drop in der Spielwelt finden.

Jeden Freitag kommt zudem Xur und bietet dir 4 Exotics zum Direktkauf (für Legendary Shards) sowie ein Exotic Engram pro Woche (per Account !) an ...
https://whereisxur.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hab die Story auch mit einem Titan durchgespielt, exotische Ausrüstungsgegenstände konnte ich mir aber nie aussuchen, die kamen einfach über Drops oder Fortschrittsbelohnungen. Vielleicht hab ich auch nicht gecheckt, wo und wie ich diese aussuchen könnte.

Anyway, denke wenn man das mit nem neuen Charakter nochmals durchspielt wird es etwa gleich ablaufen wie mit dem ersten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KurixYT  09.02.2020, 12:04

Destiny hat sich Story mäßig sehr verschlechtert seit Release

Nube4618  09.02.2020, 12:29
@KurixYT

Scheint mir auch so. Mit „Festung der Schatten“ kam eigentlich keine wirklich neue Story daher, man ballert auf dem Mond rum.