Welche Klasse ist die beste in Destiny

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey!

Ich bin ein MEGA Destiny Fan und habe alle drei Klassen ^^ Nun ja, es kommt darauf an, welche Position und welche Fähigkeiten am besten zu Dir passen!

Der Titan ist der typische Stürmer mit viel Krawumms, enormer Kraft und starkem Panzer. Der Jäger ist im Normalfall eher etwas passiv, ist dafür sehr agil und kann sich z.B. unsichtbar machen, schneller rennen etc... Der Warlock ist eine Art Magier: Was Schaden bekommen und austeilen angeht ist er eher ein Mittelmaß. Dafür ist er sehr "interessant", abwechslungsreich und eben magisch. Wenn Du nicht so viele Erfahrungen mit Ego-Shootern hast, empfehle ich Dir den Warlock! Ansonsten hoffe ich, die obigen Informationen reichen. Liebe Grüße aus der Pfalz!

PS: Welche Konsole hast Du?

Ich finde Jäger ist die Beste, da er sich Unsichtbar machen kann also perfekt für Crota erste Phase und für pvp wegen den super-Fähigkeiten. Aber jeder spielt anders mit einer Klasse deswegen probier mal alle Klassen aus(man hat ja 3 Slots für Spielstände) und da man in wenigen stunden lvl 30 erreichen kann wird es kein problem sein wenn man gut spielt.

Kommt darauf an, wie erfahren du in Ego Shootern bist. Wenn du noch ein ziemlicher Anfänger bist, würde ich dir empfehelen, erstmal den Titan zu nehmen, weil der ziemlich viel aushält. Wenn du im Spiel zurecht kommst, würde ich dir empfehlen, einen neuen Charakter zu erstellen. Am besten einen Jäger, da dieser mit der Eigenschaft Klingentänzer (Musst du mal googeln, wie man die einstellt. Das kann ich dir so nicht erklären ^^) vorallem im Multiplayermodus richtig gut ist :) LG Eric

Ich würde Warlock für Anfänger empfehlen! Also Titan kann ich gar nicht ausstehen :/ Beim Jäger muss man einfach den anderen Fokus wählen, um an die Arkus-Klinge zu kommen :)

Spielst Du Destiny?