Destiny 2 - Charakter löschen, makellos weg?

3 Antworten

Meine Charakter KD ist bei dem Titan so im Eimer

Und wen juckt der Dreck? Willst du nur deshalb einen neuen Charakter erstellen? So ein Schwachsinn...

Ja möchte ich und es ist meine Sache. Kann man mir nicht einfach bitte die Frage beantworten? Und wenn man es nicht weiß einfach sein lassen......

Es gibt Spiele da kommt es nicht auf die K/D an - zumal man die in fast allen spielen manipulieren kann. Was du ja im Prinzip auch gerade versuchst  ;-)

Wenn ich mit dem Titan angefangen habe und da eine 1.10er spiele und auf den anderen 2 eine 1,43er kd spiele manipuliere ich nicht,  ich komme da einfach nicht hoch. Habe versucht es schon zu pushen geht aber nicht

@Kubby

Wenn du es zurück setzt, würdest du es manipulieren - das meine ich :D

echt jetzt, wegen 0,3 machst du dir nen Kopf?

@ChrisStory

Nein ich würde nicht manipulieren sondern es korrigieren :-D

Ja geht es mir, weil wenn ich nicht alle auf 1,4er habe bekomme ich meine Overall so schlecht nach oben. Ich will eigentlich nur wissen ob dann meine ganzen makellos weg sind...

@Kubby

hehe,man kann sich alles schön reden :D

probiers doch aus.
Ich weiss es nicht, da ich noch nie meine Stats verfälschen wollte, bzw. es mir wichtig wäre^^

@ChrisStory

ohhh mein gott ich verfälsche nichts????? Ich habe mit dem Titan angefangen und dadurch das man die Maps in D2 nicht kannte und alles drum neu war war der eben nicht so gut. Ich verfälsche nichts, sondern gleiche es mit den anderen Charakteren aus. Es muss dich doch nicht interessieren wieso weshalb warum ich das tu :-D

Mir ist es eben wichtig und wie du es findest ist mir ehrlich gesagt piep egal

@Kubby

hehe, ist ja gut.

naja - es kommt zumindest gerade so rüber als wäre es dir nicht piep egal.

Lass dich nicht ärgern und viel Spaß und Erfolg weiterhin beim zocken.

@ChrisStory

Doch es ist mir wirklich egal, weil ich weiß was ich kann und nicht "schlechter" dastehen will mit meiner KD. Destiny ist ein Spiel, ich weiß, aber in jedem Spiel entwickelt man einen gewissen ehrgeiz und ein Ziel, was man erreichen möchte.

Und mein Ziel ist es, mind. eine 1,8er zu spielen. Das könnte ich schaffen, aber nicht wenn mein Titan so eine schlechte KD hat.

Und wenn du es als Manipulation ansiehst, OK, ich akzeptiere deine Meinung oder wie auch immer.

Danke dir. :-)

@Kubby

Ok, das verstehe ich aber im ersten Satz widersprichst du dir doch schon selbst ;-)

In CoD würde ich das ja noch verstehen. Da macht die KD einen Spieler schon mehr oder weniger aus.
Aber bei spielen wie Destiny ist das Schwachsinn. Wie oft denkst du denn: Boa der hat ne scheiß KD, der ist voll der Noob. Und selbst wenn, sei doch Froh. Alle denken du bist schlecht, obwohl du sie dann alle weg machst. Aber wie gesagt, in Destiny schaut da keiner Drauf.

Und nein tut mir leid, deine Frage kann ich nicht beantworten. Versuche dich nur auf den Rechten Pfad zu bringen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Ohhh doch, in Destiny schaut da jeder drauf. Wenn dir einer für Pd9 fehlt und man auf Facebook suchen muss, findest du keinen Spieler der z. B. eine 1,30er spielt, wenn du selbst nur eine 1,10er spielst.

So ist die Community leider. Und es wird sehrwohl auf die KD geschaut, des ist für die meisten ein xxxwanzvergleich.