Destiny 2 welche dlc lohnt es sich noch zu kaufen?

2 Antworten

-Witch Queen hat eine 2-3 Stunden Kampagne die recht cool ist aber mehr hat das dlc nicht zu bieten, der Raid ist boring af.

-Bayond Light hat Stasis und eine durchschnittliche Story

Würde mir eher Lightfall kaufen was feb. rauskommt. Da du 2 D1 Raids kostenlos spielen kannst und ein Dugeon.

Sonst würde ich das Dungeon Paket kaufen füer 20 euro fuer 2 dungeons mein ich und da gibt es schon ein dungeon und der 2te kommt anfang dez. Ich glaub am 9.12 aber ist vllt auch gelogen.

Welche hast du denn? Wenn du Witch Queen - die zur Zeit letzte veröffentlichte Erweiterung - nicht hast, hol dir erstmal das

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Papichulo38
Fragesteller

Hab aktuell noch keine mehr, war ein damaliger zocker von Forsaken Zeit aber anscheinend gibst das irgendwie nicht mehr. Hab jetzt überlegt diese hexenkönig Deluxe Edition zu kaufen mit 4 weiter seasons aber macht das überhaupt Sinn? Sind diese Seasons nicht schon vorbei ? Also bin wieder ganz neu dabei und komme grad nicht klar

xxxcyberxxx  14.11.2022, 14:33
@Papichulo38
Hab aktuell noch keine mehr, war ein damaliger zocker von Forsaken Zeit aber anscheinend gibst das irgendwie nicht mehr.

Es gibt es schon noch. Die Kampagne wurde entfernt, der Raid, Dungeon usw sind jedoch noch im Spiel

Hab jetzt überlegt diese hexenkönig Deluxe Edition zu kaufen mit 4 weiter seasons aber macht das überhaupt Sinn?
Sind diese Seasons nicht schon vorbei ?

Die vierte Season startet im Dezember, und ältere Seasons bleiben bis zur nächsten Expansion spielbar.

Ob du Zugriff auf alte Seasons noch bekommst kann ich nicht 100% sicher sagen, aber die aktuelle und nächste Season sind auf jeden Fall dabei.

Mit der Deluxe Edition bekommst du auch den Zugriff auf den Raid sowie beide Dungeons, die in diesem Jahr rauskommen - einer davon ist schon spielbar, der andere kommt nächste Season.