Welches Destiny 2 Dlc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Antwort kommt zwei Wochen zu spät, aber da die Frage noch nicht beantwortet wurde, geh ich es mal an. Nächstes mal vielleicht auch "Destiny 2" in die Tags mit aufnehmen - und nicht nur "Destiny" ;) Hab es mal für dich hinzugefügt, vielleicht kommen noch mehr Antworten dadurch (auch wenn ich es von der Zeit bezweifel)

Was ist eigentlich die chronologisch richtige reinfolge?

Chronologisch in der Reihenfolge, in welcher der Content rauskam:

Destiny 2 Base Game [Red War] -> Curse of Osiris -> Warmind -> Forsaken -> Shadowkeep (-> Beyond Light -> The Witch Queen -> Lightfall)

Nun wollte ich mir mal ein dlc holen. Was ist so dass beste wenn ich viel Story inhalte kriegen will.

meiner Meinung nach bekommst du mit Forsaken momentan die bessere Story. Shadowkeep ist ... okay... . Für Beyond Light muss sich erst noch zeigen, wie die Story sich dort entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

KK danke fürs Antworten