Destiny 2 keine Quests mehr?

1 Antwort

jetzt hat allerdings eine neue Saison angefangen

nicht erst seit den 8 Tagen, die die Frage alt ist, sondern schon seit dem 10. November

und als ich wieder reingeschaut habe hatte ich keine Quests mehr.

Je nachdem, ob du von Quests redest, die vor dem Release der Expansion aktuell waren, findest du diese eventuell im Terminal links vom Postmaster.

Kann auch mit keinem Npc reden der welche hat. Woran liegt das?

Eventuell haben die NPCs die Quest, von der du redest, nicht (mehr)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.