Destiny 2 - Frage zur Story?

2 Antworten

Das liegt an der kostenlosen New Light-Version, welche vor knapp 2 Wochen erschienen ist! Das Spiel ist ja auf Steam gewechselt und damit hat sich das auch so geändert!

ErbseNrOne
Fragesteller

Und wie kann ich jetzt den Anfang spielen? Ich will ja nicht mitten drin anfangen. Für mich steht die Story eines Spiels eben im Mittelpunkt.

TheHunterHD  12.10.2019, 17:58

Dafür kannst du eine Quest annehmen, die dann die Story startet! Seit 2 Wochen hast du die Destiny 1 Start-Quest und bist dann sofort im zerstörten Turm. Die Haupt-Story sowie die beiden DLC-Storys sind nun optional und müssen nicht mehr gespielt werden!

ErbseNrOne
Fragesteller
@TheHunterHD

Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, man hätte die Story ganz raus genommen 😳 Da muss man sich erst mal rein finden, ich finde Destiny 2 auch etwas komplizierter als den ersten Teil 😅

Das Spiel,ist schon draußen oder,.

ErbseNrOne
Fragesteller

Das Spiel ist schon seit 2 Jahren raus. Ich hab es nur eben erst jetzt angefangen.