Was ist Mit Destiny 2 Passiert brauche bitte Hilfe/Infos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt starte ich wieder Destiny 2 (Season 12) und komme garnicht mehr klar.

Habe einen neuen Charackter erstellt,

Nun will ich die Kampagne also Story spielen , die nicht in den Erweiterungen bei sind aber.. Ich finde sie nicht.
Wie und Wo finde ich die Free 2 Play Kampagne/Story ?

im Destiny Content Vault - und damit nicht im laufenden Spiel

Was ist das Aktuelle höchste Power/Licht Level?

1260 ohne Artefaktpower, wobei das am Dienstag um 50 weitere Level erhöht wird

Was ist das Aktuelle höchste Spielerlevel?

Es gibt kein "klassisches Spielerlevel" mehr

Ich bitte euch mir zu helfen ich komme in Destiny 2 nach 2 jahren wieder rein und verstehe einfach garnichts mehr
Ich habe 1000 von Fragen die mir gerade nicht mehr einfallen weil es so viele sind
Ich weiß nur das ich wütend bin , traurig , verwirrt , und unglücklich .

¯\_(ツ)_/¯ ok cool

Was ist mit dem Spiel passiert ?

Der Release von Shadowkeep und Beyond Light - inklusive Destiny Content Vault

Wo ist die Free 2 Play story / kampagne ?

wie oben geschrieben: erstmal weg

Was ist mit dem Spiel seid 2019 passiert?

wie oben geschrieben: Der Release von zwei Erweiterungen

Was bitte ist mit Cayde 6 Passiert ?! Damals in 2019 war er noch lebendig man musste am Anfang den Turm verteidigen als er angegriffen wurde aber häää was ist jetzt !??

Das wirst du in der Kampagne von Forsaken (erschien 2018 btw) erfahren.

Damals gab es noch sowas wie man startet ab licht 1 , ab level 1 .
Es ging bis level 20
Man hatte so nen großen überblick

dann hast du 2019 kein Destiny gespielt, denn auch da gab es schon ein höheres Level als 20 ...

Jetzt die wichtigste Frage
Wo zum .. ist die alte Farm Hin ?!?(Treffpunkt)

im Destiny Content Vault - und damit nicht im laufenden Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
CatIvyQuinn
Fragesteller

Ich habe 2019 gespielt und da gab es level 20 ohne erweiterung

xxxcyberxxx  06.02.2021, 21:36
@CatIvyQuinn

Schon in Warmind war das maximale Level 30, in Forsaken 50 ...

Das maximale Light Level war in Forsaken 600 - und Forsaken kam, wie schon erwähnt, 2018 raus

CatIvyQuinn
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ich habe damals destiny 2 direckt am realease tag schon gespielt und da gabs nur bis level 20

xxxcyberxxx  06.02.2021, 21:40
@CatIvyQuinn

das Release war 2017 und nicht 2019 ... schon da gab es viele Änderungen ...

CatIvyQuinn
Fragesteller
@xxxcyberxxx

ICH HABE AM RELEASE TAG GESPIELT UND ZULETZT 2019 KAPIERST DU ES JETZT ?!

xxxcyberxxx  07.02.2021, 00:42
@CatIvyQuinn

Meine Fresse, du musst nicht so schreien.

Ja, aber dann solltest du dich auch so ausdrücken - denn 2019 waren die Änderungen schon da, auch mit Lv 50 ... Ja, direkt bei Release war es nur Level 20, du solltest dann da aber nicht festhalten, wenn die Informationen veraltet sind / waren

CatIvyQuinn
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ich sagte ja ich habe ZULETZT 2019 gespielt und davor hätt ich jeden tag gespielt haben können

xxxcyberxxx  07.02.2021, 02:53
@CatIvyQuinn

Wir drehen uns im Kreis und einen Unterschied macht es jetzt auch nicht mehr.

Das Spiel ist jetzt eben anders ...