Was passiert bei level 55?

2 Antworten

Hey Chaosgirl.

Ja, da liegst du völlig richtig - Level 55 ist bisher das maximal erreichbare Level in Sims Freeplay.

Passieren tut da nicht viel. Normalerweise bist du es ja gewohnt, dass bei jedem Level-Up neue Gegenstände freigeschaltet werden. Das ist dann halt einfach vorbei.

Für alles, was vorher Experience brachte, gibt es die auch weiterhin - nur dass es einem dann nichts mehr bringt. Höher geht nicht, also bleibt der Level-Fortschritt auf "Null", auch wenn man weiterhin Dinge tut (z.B. Kochen), die zuvor EXP gegeben haben.

Das Spiel ist mit dem maximalen Level aber keineswegs vorbei. Ich bin bereits Level 55, und es gibt dennoch vieles, was ich noch erreichen möchte. ;-)

Dir weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Da passiert nichts Großartiges, nur keine weiteren Levelups.