Telefonnummer bei free roblox hacks eingegeben was passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist aufjedenfall Abzocke. Gib dort nix an, das ist eine Abofalle.

Hi, davon rate ich ganz stark ab. Falls du nicht weist, was in diesem Moment passiert, erkläre ich das mal kurz:

Durch Die Durchgabe der TAN, wird der Betrag eingezogen. (Wahrscheinlich über deinen Mobilfunk Anbieter) D.h. wenn du einen Vertrag hast, wird es von einem Konto abgezogen. (Ich vermute mal das, deiner Eltern) Und du schließt damit einen Vertrag bzw. Abonnement ab. Selbst wenn du Stopp oder so schreibst, wird der Betrag abgezogen. Das du deine Robux bekommst, ist unwahrscheinlich. Also kauf sie lieber richtig anstatt in Abo Fallen zu geraten. Außerdem kann es sein, dass du nervige Anrufe irgendwann bekommst, da diese Anbieter meistens deine Telefonnummer an dritte weitergeben

FAZIT: Tu es nicht. Ist im Zweifel eine Abo-Falle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der name "Free roblox hacks" hört sich nach einer klassischen Scamseite an.

Du bist wohl in eine Abofalle getappt. Würde mal den Provider Vodafone/Telekom, whatever anrufen und nach aktiven Abos unter deiner Nummer fragen und diese dann kündigen lassen.

Catcurry1
Fragesteller

War ja 2019 und wusste das nicht denke aber nicht das Geld weg ist

WasZumDeibel  13.01.2021, 14:09
@Catcurry1

Bis dahin wäre es dir ja längst aufgefallen wenn wöchentlich oder monatlich mehr Geld als sonst abgebucht werden würde?

Ich habe ähnliches auch mal gemacht und kein Geld verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catcurry1
Fragesteller

Ok gut habe denke auch nix verloren