Red Dead Redemption 2 Story Modus startet seit Update nicht?

1 Antwort

Eventuell die system.xml einmal löschen über den Pfad %USERPROFIL%\Dokumente\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings\

Andernfalls die Spiel Integrität überprüfen lassen ob doch irgendwelche Dateien fehlen und ergänzen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TubeOrange
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren.

Was genau lösche ich alles, wenn ich die system.xml von Red Dead lösche ?

Fehlen sollten eigentliche keine Dateien, da ich das Spiel neu installiert habe und seit dem nichts daran geändert habe.

TubeOrange
Fragesteller
@TubeOrange

und erstellt sich die system.xml wieder von alleine ?

TubeOrange
Fragesteller

Ich habe gerade die system.xml gelöscht und habe versucht den Story Modus zu starten, aber es ist wie vorher.

Sobald ich auf Story Modus klicke lädt es ungefähr 5 Sekunden und dann stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab und der Rockstar Launcher öffnet sich wieder.