Red Dead Redemption 2 Story Mission Bug?

2 Antworten

Ich hab den selben bugg,doch an den Mods liegt es wohl nicht.verifizieren bring auch nichts und wegsprengen,looten und dann das spiel neustarten oder versuchen den zu befreienden oder irgendetwas zu machen mit den kopfgeldjägern bringt alles nichts.

Ich habe mal als ich in Blackwater noch gesucht wurde, und habe dort in der Wüste ein Kopfgeldjägerlager überfallen wo der wenn die story nicht verbuggt währ eigendlich Rot markiert Mann war den ich aus den Stiefeln gepustet habe deswegen checkt sie das nicht,weil er das war.

Ich kenne mich nicht so gut mit Kopfgeldern aus aber es ist doch unnormal das sie rot makiert sind wie in der Mission dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht einen Ordner mit den Savegames, und dann Spiel neu installieren?

Aber ich habe das Gefühl, dass es was ganz banales ist. Vielleicht hilft es, wen du einen Molotov Cocktail auf Sadie wirfst xD Oder betrinken! Betrinken hilft immer...

TubeOrange
Fragesteller

Hi, Spiel neu installieren und ohne Mods spielen würde vielleicht funktionieren, aber ich liebe meine Mods und die ganze Arbeit die Mods nach der Mission wieder rein zu tun ist echt nervig.

Den Molotov oder betrinken werde ich auf jeden Fall ausprobieren. :D

Vielen Dank erstmal, ich werde es nachher ausprobieren und gebe dir dann Bescheid.

TubeOrange
Fragesteller

Ein Molotov oder Dynamit hat leider auch nicht geholfen. :D Betrunken werden konnte ich auch nicht. :D

Kann ich vielleicht irgendwie die Mission überspringen ? Aber ein anderer Weg, als sich zu töten und dann kommt irgendwann die Meldung, dass man den Checkpoint überspringen kann. Das funktioniert bei mir nämlich auch nicht, weil sobald ich sterbe, komme ich in einen Blackscreen.

TubeOrange
Fragesteller

Ich habe mal einen Ordner gemacht und habe all meine aktuellen Mods reingetan, habe dann alle Mods aus meiner Game Directory gelöscht und die Mission komplett ohne Mods gespielt. Das hat funktioniert. Jetzt habe ich die Mods wieder reingetan und kann weiterspielen.

Es lag also an einer anderen Mod und nicht an denen, die ich rausgetan habe.

Vielen Dank für die Hilfe.

Costramus  02.09.2022, 22:20
@TubeOrange

ok, ja habe früher bei GTA 3, VC und San Andras auch immer Mods installiert, und kenne das Problem, dass Mods auch ein Spiel komplett zerschießen können^^ gerne.

TinTinMine  23.08.2023, 14:09

Bei mir liegt das nicht an den Mods oder muss ich das game auch neu installieren?