Red Dead Redemtion 2 verbuggte Mission?

3 Antworten

Ich spiele es von anfang an auf Playstation und hatte noch nie Schwierigkeiten dieser Art...

Aber hast du vielleicht die Standard sachen versucht?

Neu installieren, andere CD etc?

Hallo ich kenne das Problem sehr gut ...

Kurze Frage spielst du mit Mods ?

Wenn ja bitte deaktivieren alle Mods da die der Ursprung allen übels ist!

Das ist die einzigste Mission die man nur ohne Mods spielen kann

Versuche die Grafik Einstellungen runter zu setzten. Eventuell ist hier dein Rechner voll ausgereitzt und kommt nicht hinterher.

Bis her selbst keine derartigen Probleme gehabt.

Ausser das mir eine Kutsche Camilo totgefahren hat :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
Aszhrael  18.03.2023, 14:28

Aber wenn der rechner voll ausgereitzt ist, wieso dann erst ab Epilog? Ist ja nicht so als würde das Spiel mittendrin Grafisch mehr fordern? ^^

joeysfalsa  18.03.2023, 22:04
@Aszhrael

Sicher - klingt ja auch logisch

Nur, hängt es von vielen Faktoren ab wie eigentlich immer

  • Wie lange schon gespielt,
  • läuft noch was nebenbei,
  • was wird alles im Epilog geladen, sind vielleicht die zwei Maps und Oberflächen schon zu viel für die Karte?
  • Ausgerechnet jetzt hat sich der Hausstaub durchgesetzt und verstopft die Lüfter?
  • Und vieles vieles mehr, was vielleicht ein zufall sein kann, oder auch nicht

Und um hier die Situation einzugrenzen , wäre das von mir Vorgeschlagene

Nun mal der erste Schritt, meinst du nicht auch?

Aszhrael  19.03.2023, 18:46
@joeysfalsa

Edit: Sehe auch das es erst ab Epilog 2 ist....bedeutet wohl das es vielleicht nichts mit einer größeren Map o.ä zu tun hat...sonst wäre es auch schon ab Epilog 1 so gewesen...oder das spiel hätte zumindest hie und da einen hänger gehabt.

Ich meine gar nichts, da ich auf PS Zocke und dadurch nicht solche Probleme habe 🤷🏻‍♀

Und ich glaube nicht das es was mit der Map zu tun hat, da ja immer nur der gebrauchte "bereich" in dem der Spieler sich befindet geladen wird...also sollte es keine allzu große "plötzliche" ansammlung von daten sein...denke ich.

Da PS Spieler keine probleme mit den Grafikeinstellungen an sich haben...waren halt andere dinge zuerst in meinem Kopf 😅

Aber ja...bei PC sollte man zuerst bei den Einstellungen reinschauen. Da haste recht.