Nicht in die Wüste bei Red dead story?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so weil die Wüste die gleiche istwie in RedDead Redemption 1. Die Charaktere kommen erst dort in die Wüste und viele Spieler haben die Wüste schon in Rdr1 erkundet👍

In Red Dead Redemption 2 wird man durch die Story normal in jedes der Gebiete geführt. In die einen eben öfter, in die anderen seltener. Aber auch die Wüste ist dabei abgedeckt.

Auch in der Wüste gibt es einige Missionen, Events, etc. .

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
konigfedededeee
Fragesteller

Ja schon klar, aber ich bin nur einmal an den Rand der Wüste ganz am Ende gekommen, wo man das Kopfgeld mit Sadie jagt aber sonst nichts. Es ist noch komplett bedeckt

EsRaskon83  20.03.2023, 06:54
@konigfedededeee

Ich weiß dein kommentar ist 1 jahr her, aber du musst das gebiet was vorher rot war muss es nirmale farben so wiede anderen gebiete haben.Du musst einfach nur durch reiten und somit schaltest du die wüste nach und nach frei

Ws gibt, glaub ich, wenn ich mich nicht irre, Missionen in Online in der Wüste

Du meinst doch Red Dead Redeption 2, oder? Sonst, kenne ich kein Red Dead 2