Destiny vs Warframe: was meint ihr?

7 Antworten

Auf jeden Fall Warframe. Sogar wenn du nicht mehr weiter kommst, gehst du auf Teamspeak , lädst nen Freund ein und spielt zusammen, während ihr darüber redet, wie ihr so voran kommt. Warframe ist so vielseitig, verschiedene Waffen, verschiedene Missionen, der Archwing und der Mehrspielermodus. Ich habe schon Gta, Call of Duty und Battlefield im Mehrspielermodus gespielt, aber Warframe's Mehrspielermodus ist auf eine wundersame Weise anders, es ist viel besser. Also meine Meinung ist Warframe, ich hoffe deine nun auch.

Auf jeden Fall warframe die Gründe sind einfach erstens komplett free to play kein pay to win Grafik ist geil und die fortbewegung ist der Hammer

Ich steh auch lieber zu warframe...bei destiny hane ich nach der main Story die Lust verloren während ich warframe seit 3 jahren schon spiele

Warframe ! Ich bin mittlerweile Meisterschaftsrang 16 und habe den Spaß nie verloren , wobei ich bei Destiny nach 2-3 Missionen keine Lust mehr hatte.

Habe beides gespielt. Warframe und Destiny vergleichen ist ja quatsch. Komplett andere Spielmechanik. Warframe hab ich irgendwann von meiner PS4 gelöscht, Destiny zock ich immernoch. Ich denke das sollte deine Frage ausreichend beantworten.

hab auch beide gespielt bzw immernoch und es ist alles andere als Quatsch...alles Ansichtssache

1

Was möchtest Du wissen?