Der R53 mit Kompressor war noch der "stabilste" aber bei 175.000km kann man nicht mehr sicher sagen, ob er nochmal so lange hebt oder dir schon in 10.000km um die Ohren fliegt. Vor allem aber sind nach 175.000km auch alle anderen Teile "durchgelutscht" und sollten ausgetauscht werden. Alles eine Frage der Pflege des Vorbesitzers. Mir wäre das, bei diesem Fahrzeug. definitiv zu viel Laufleistung.

...zur Antwort
Wie sage ich ihr das möglichst ohne die Wahrheit auszusprechen, dass sie mich nervt und ich ihre Ansichten ab und an unangebracht finde ? Ich will das ja machen um die Freudschaft zu erhalten und nicht zu zerstören...

Du zerstörst eure Freundschaft durch Unehrlichkeit.

Statt die Probleme anzusprechen, die laut die ja nur Kleinigkeiten sind, willst du dich still und heimlich vom Acker machen. Freunde sprechen Probleme offen und ehrlich an und versuchen sich zu bessern.

...zur Antwort

Jetzt ganz einfach Stolz "Nein" zu sagen ist einfach, aber wenn mal rein theoretisch jemand vor einem steht und 2 Millionen auf den Tisch knallt, sieht die Situation ganz anders aus. Jeder Mensch hat seinen Preis aber kaum einer weiß wohl seinen Preis, denn es kommt ja auch immer auf die aktuelle Situation der Person an. Wenn es mir finanziell schlecht geht mach ich vielleicht schon vieles für ein paar tausend, wenn es mir finanziell gut geht vielleicht erst für mehrere Hunderttausend? Wer weiß das schon. 

...zur Antwort

Ist eben wie mit vielen anderen Dingen auch: Muss man zu der Zeit erlebt/gesehen haben als es raus kam. Mr. Bean, Monty Python, Tom & Jerry, Roadrunner, Bully-Parade, etc... Heute findet das kaum noch einer lustig, damals war es der Brüller. Die Gesellschaft ist eben stetig im Wandel und somit auch der massentaugliche Humor. Ich kann zum Beispiel null über Serien wie "The Big Bang Theory" oder ähnliches lachen.

...zur Antwort
allerdings verschwindet die Anzeige nicht

Dann ist das Problem nicht gelöst. Meist ist nicht die Menge sondern der Öldruck das Problem. In die Werkstatt und prüfen lassen.

...zur Antwort

Wenn man sich einen schwulen besten Freund suchen muss damit nichts "schief" in der Beziehung läuft, dann läuft bereits so einiges schief...

...zur Antwort

350 Euro Materialkosten hauen gut hin, sogar recht günstig. 450 Euro mit Einbau UND großer Inspektion sind sehr günstig.

...zur Antwort
Ich habe angst das er mich eklig finden könnte

 

Wenn er dich eklig finden würde, könnte er keinen Sex mit dir haben. Eklig=Keine Erregung.

Er liebt dich so wie du bist.

...zur Antwort

Absolut nichts. Denn dafür steht der Weltfrauentag: Gleichberechtigung des weiblichen Geschlechts. Dieser "Feiertag" sollte nicht, wie der Valentinstag, kommerzialisiert werden. Meine Partnerin wird mich auch am Weltmännertag nicht anders behandeln als sonst.

...zur Antwort
weil er nur meine Bilder kennt

Sind deine Bilder mit tausenden Filtern zu deinen Gunsten bearbeitet? Dann ist es natürlich möglich, dass er sich überrumpelt fühlt. Ansonsten: Nur Mut, das wird schon.

...zur Antwort

Leben wir etwa noch im Mittelalter? Sie kann ihre eigenen Entscheidungen treffen.

...zur Antwort

Jemand der schon etwas erfahrener hat, merkt es wenn er/sie eine Jungfrau vor sich hat. Sei einfach ehrlich, ist doch keine Schande? Wenn er davon ausgeht, dass du bereits Sex hattest ist er vielleicht auch nicht mehr ganz so vorsichtig und es wird nicht schön für dich.

...zur Antwort

Meine Eltern schon öfters jetzt beim Sex gesehen!?

Hallo Community! Ich rede heute über ein Thema das vielleicht auch andere betrifft! Sex ist was ganz normales und wenn man mal die Eltern dabei gesehen hat, dann weiß man ja nicht was man tun soll. Soll ich es ihnen sagen oder nicht? Das dachte ich mir auch. Aber ich hab nie meine Mutter oder meinen Vater darauf angesprochen! So meine Problem ist jetzt: Ich habe meine Eltern nicht nur einmal beim Sex gesehen sondern schon sehr oft weil jedes Mal wenn ich meine Mutter stöhnen höre oder meinen Vater höre, dann schaue ich normalerweise nach ob alles in Ordnung ist. Das stöhnen wird jetzt langsam schon echt nervig. In schlimmeren Fällen: Meine Eltern unten im Wohnzimmer, ich oben in meinem Schlafzimmer höre durch die Wand das Getrampel wenn ihr versteht was ich meine! Viele werden sich jetzt fragen wie alt ich bin. Ich bin 16. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Kommentaren wie: ,,Ey du bist 16, sowas muss man doch verstehen und akzeptieren können“ oder sonstiges. Stellt euch mal vor, dass ihr eure Eltern schon voll oft dabei gesehen oder gehören habt. Auch ein schlimmerer Fall war vor 3 Jahren wo ich sie erwischt habe wie sie in MEINEM Bett Sex hatten. Daraufhin habe ich meiner Mutter gesagt, dass das nicht in Ordnung sei aber ihre Ausrede war: ,,Papa hat mich massiert deswegen hat das Bett so geknirscht“ -_- Ich weiß und bin mir zu 100% sicher das sie Geschlechtsverkehr hatten. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich schon etwas geekelt. Aber egal, das habe ich auch überwunden aber jetzt wirds immer öfter das ich sie höre und das ist nach dem ganzem langsam verstörend. Ich will ihnen sagen das sie vielleicht die Tür zumachen während sie das machen, damit habe ich auch dann kein Problem. Ich bitte um Hilfe und Rat! Bitte nur normale und hilfreiche Antworten! Ich danke im Vorraus! Lg. Seavas

...zur Frage
edes Mal wenn ich meine Mutter stöhnen höre oder meinen Vater höre, dann schaue ich normalerweise nach ob alles in Ordnung ist

Dann schau doch einfach nicht nach??

...zur Antwort

Freund möchte ins fitness Studio, ich bin dagegen?

Hallo,

Ich (W20) bin seit 10 Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund(20), es läuft eigentlich alles gut, wir streiten nur sehr selten und wenn, dann ist der schnell auch wieder vorbei. Soweit so gut, Nun aber ein Problem: er hat mich Letztens gefragt was ich davon halten würde, wenn er mit seinen Arbeitskollegen montags, mittwochs und freitags ins fitness Studio gehen würde. Er würde nach Feierabend (17:30 uhr) ins Studio gehen und dort eben bis 19-20 Uhr trainieren. Das heißt wir würden uns am Tag nur so ca eine Stunde sehen... Seine Idee fand ich eher weniger gut und habe es ihm auch gesagt. Er meinte er wolle was für seine Gesundheit tun und seine Ausdauer erweitern außerdem alles trainieren und muskelmasse aufbauen (von arme und Beine über Rücken und hintern bis hin zum bauch) als er das gesagt hat, war ich zu wider. Ich bin die Typ Frau, die auf Männer steht, die auch was zum anfassen haben, ich finde es schön wenn mann einen Bauch hat und ordentlich isst. Ich finde Männer mit Muskeln, oder trainierten Körpern abstoßend und unattraktiv... Ich habe zu ihm auch gesagt das ich nicht weiß ob ich ihn dann noch so attraktiv finden werde wie ich es jetzt tue. Ich weiß das er 5 Kilo zu viel hat, was ich aber ganz und garnicht schlimm finde, eher im Gegenteil. Er meinte er findet sich selbst nicht mehr attraktiv und fühlt sich nicht wohl. Was ich nachvollziehen kann, da es mir genau so geht. Ich persönlich wäre auch gerne schlanker, habe auch schon oft versucht Sport zu treiben aber nach einer Woche war das dann auch wieder vorbei, alleine motiviert man sich eben nicht so gut. Ich habe ihm gesagt das er sich mal in meine Lage versetzen soll, darauf hin meinte er das ihm es auch nicht gefallen würde, wenn ich schlanker wäre. Ich will das er sich wohl fühlt in seinem Körper und das macht worauf er lust hat, aber ich will auch nicht das er zu viel trainiert, da ich ihn dann weniger attraktiv finde, oder mich selbst dann noch unattraktiver finde... andere Frauen finden ihn dafür aber vielleicht attraktiver... Womit ich definitiv nicht glücklich werde da ich ein verdammt eifersüchtiger Mensch bin...

Zusammen trainieren geht nicht, da er

1. Mit seinen Kollegen trainieren will

2.sein Studio eine halbe Stunde entfernt liegt vom meinem Standort und ich kaum Möglichkeit habe, hinzukommen

3.er soziemlich ausschließlich im Studio trainieren möchte, wozu ich kein geld habe da ich noch Schüler bin und mit minijobs kaum was verdiene.

Er meinte man könnte ja wenn er dann anfängt ins Studio zu gehen, manchmal zusammen joggen gehen, das bringt mir persönlich aber nichts, wenn er schon ne halbe stunde am Stück joggen kann ohne Pause, weil er davor schon seine Ausdauer im Studio schon ewig trainiert hat und ich alle 2 Minuten Verschnaufpause brauche... Da bin ich eher eine last.

Was sagt ihr? Bzw was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage
 Er meinte er findet sich selbst nicht mehr attraktiv und fühlt sich nicht wohl.

Und damit ist die Sache gegessen. Er fühlt sich nicht wohl und will etwas ändern und das unterstützt du oder kommst damit klar. Aber verbieten wirst du es ihm nicht.

Ich persönlich wäre auch gerne schlanker, habe auch schon oft versucht Sport zu treiben aber nach einer Woche war das dann auch wieder vorbei, alleine motiviert man sich eben nicht so gut.

Dann bekomm deinen Hintern hoch und fang auch an zu trainieren.

...zur Antwort

bff ist angeblich viel hübscher?

hey, ich bin einwenig traurig dabei ist das für mich eigentlich relativ ungewöhnlich da ich ein hohes selbstbewusstsein habe und mich daher recht selten bemitleide. Jedoch fällt es mir in letzter zeit immer mehr auf: alle finden meine beste freundin viel hübscher als mich aber das verstehe ich gar nicht ?! nicht das sie nicht hübsch wäre aber ich bin zum beispiel relativ groß habe schon relativ gute kurven blondes mittellanges haar ein schönes lächeln meiner meinung nach und eine offene sympathische ausstrahlung wie mir viele sagen ! meine freundin ist eher klein hat eher weniger kurven ist so schlank wie ich hat nur ein bisschen mehr po wie ich und dunkle haare. sie ist überhaupt nicht der mensch der so offen ist weder noch gerne lacht ihren charakter liebe ich ja trotzdem aber sie ist auf einer plattform namens musically angemeldet und unter ihren kleinen talentfreien videos bei denen sie meiner meinung nach unschön mit der hand rumfuchtelt zu schlechter musik am ende ein künstliches lächeln aufsetzt, bekommt jede menge positive kommentare von wegen: du hübsche ich liebe dich!(ist ja ihre sache wenns ihr spass macht) obwohl sie mit den personen die das schreiben kaum etwas zu tun hat. als würde sie dieses lob und diese aufmerksamkeit für ihr selbstbewusstsein brauchen das sie dort bekommt. und im wahren leben werde ich immer und immer weniger wahrgenommen da alle nurnoch sie so schön finden mit ihren musicallys und ihrem falschen lächeln das macht mich traurig das die leute sie deshalb schöner finden weil sie sich mehr im internet präsentiert. ja ich glaube wirklich das es daran liegt denn ich finde mich jetzt weiss gott nicht hässlich !

was würdet ihr in meiner situation tun denn meine freundin denkt immer mehr das sie etwas besseres wäre wie ich...

Lg und danke im vorraus

...zur Frage
denn meine freundin denkt immer mehr das sie etwas besseres wäre wie ich...

Und dasselbe denkst du von dir. Lustig wie Karma jeden einholt...

...zur Antwort

Du kennst ihn seit 15 Jahren als stinknormalen Kerl. Daran ändert seine Homosexualität absolut nichts. Um genau zu sein beweist es einfach nur, dass Homosexuelle Menschen wie du und ich sind und sie sich, bis auf ihre sexuelle Orientierung, nicht von uns unterscheiden. Er hat offensichtlich kein Interesse an dir, sonst wäre es dir schon früher aufgefallen. Es ändert sich absolut nichts.

...zur Antwort