Destiny 2 (PC), Ikora Klassenfähigkeits-Erweiterung verbuggt?
Hey,
ich habe das Problem das ich derzeit versuche die Klassen meines Warlocks fertig zu erweitern (also Granaten kaufen, Nahkampf, usw.). ich habe nun beispielsweise alle Erweiterungen der leere klasse gekauft und muss ja nun meditieren. hier taucht das Problem auf. mein Charakter kniet sich hin steht wieder auf und sonst passiert nichts. ich habe bereits den PC sowie das Spiel neu gestartet, versucht die anderen Klassen zu erweitern alles ohne Erfolg. ist das Problem bekannt? Bzw. gibt es eine Lösung dafür?
Vielen Dank im voraus :)
LG
1 Antwort
Das ist ein bekannter Bug. Versuch mal, das Spiel komplett zu beenden, Steam als Admin zu starten und dann Destiny 2 neu zu öffnen. Falls das nicht hilft, probier einen anderen Planeten zu besuchen und dann zurückzukehren.
Ja, normalerweise schon, aber Destiny 2 hat manchmal Bugs, die trotz Neustart bestehen bleiben. Probier mal trotzdem in den Orbit zu gehen, einen anderen Planeten zu besuchen und dann zurückzukehren. Manchmal triggert das die fehlende Animation.
Naja die Animation beim Knieen war jetzt „anders“ also vorher hat es nicht „geleuchtet“ aber trotzdem keine Erweiterungen
ich werd mal via Steam destiny auf fehler überprüfen lassen vllt bringt das was😅
*Nachtrag*: auch das hat leider nichts gebracht
*Nachtrag 2*: ich war jetzt auf Neptun und habe dort Strang ein wenig erweitert bin von dortaus wieder zum Turm und die Meditation hat funktioniert. Weis nicht was jetzt letztlich der auschlaggebende punkt war aber ich danke für die Tipps ✅😇
ist das Spiel nicht komplett beendet wenn der PC neugestartet wird?
ich habe das Problem seit gestern und seither viele andere Missionen auf anderen Planeten gemacht