Destiny 2 kosmetisches Bundle anlegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein entsprechendes Rüstungsteil auswählen, über den unteren Fensterrand auf Aussehen o.Ä. (im englischen Appearance) gehen ("nach unten") und dann dort das Aussehen ändern.

Bild zum Beitrag

Wenn du deine Maus über die rechte Option bringst, siehst du alle freigeschaltenen Rüstungs-Ornamente, die du dann wählen kannst

Bild zum Beitrag

Alternativ kannst du im Inventar auf den Slot für Aussehensanpassung gehen und dort jedes Teil dort anpassen - sowohl vom farbgebenden Shader als auch vom Aussehen selbst

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Destiny, Destiny 2)  - (Spiele und Gaming, Destiny, Destiny 2)  - (Spiele und Gaming, Destiny, Destiny 2)
L3110
Fragesteller

Danke!