Wie kann ich in Destiny 2 meine erworbene rüstung ausrüsten?

1 Antwort

Das sind sogenannte Ornamente. Das ist keine Rüstung an sich, nur ein Effekt, welcher Rüstung anders ausehen lässt.

Du musst ein Rüstungsteil anschauen (rechtsklick drauf, sodass du z.B. Mods einfügen kannst). Dann hast du unten "Appearance" / Aussehen. Dort kannst du im zweiten Slot gekaufte / freigeschaltene Ornamente auswählen

Bild zum Beitrag

Das funktioniert aber auch nur bei Rüstungsteilen, die NICHT exotisch sind - diese haben dann entweder gar keine verfügbaren Ornamente oder eigene, spezifische Ornamente

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Games, Destiny 2)