gratis games die ihr empfehlen könnt für pc?

5 Antworten

Ich weiß du fragst nach gratis spielen.

Aber auf Epic game gibt es jede Woche 2 gratis spiele vielleicht ist ja da was für dich.

TwinWings  28.08.2022, 16:12

da wird meistens müll verschenkt.

Miaunzer  30.08.2022, 12:01
@TwinWings

Ja wie z.B. Tomb Raider, GTA V, Frostpunk, Cities Skylines, Control, alles Müll :(

TwinWings  30.08.2022, 12:50
@Miaunzer

vorallem gta davon war nach epic release müll. ark und battlefront 2 hat epic games nachdem verschenken auch ruiniert.

Hab mich schon ewig nicht mehr aktiv nach gratis Games umgeschaut, weil ich mittlerweile ne riesige Sammlung an Games gekauft habe, aber ich versuch mal mein bestes.

  • FallGuys (Epic Games)
  • Valorant (Riot Games)
  • Team Fortress 2 (steam)
  • Splitgate (Steam)
  • Player Unkowns Battleground (Steam)
  • Fortnite (Epic Games)
  • Destiny 2 (Naja, Forsaken dazu kaufen wäre ne gute Idee) (Steam)
  • Halo infinite (Steam)
  • Unturned (Steam)
  • Apex legends (Steam)
  • Soulstone Survivors: Prologue (Steam)
  • Rocket League (Epic Games)

Am besten schaust du einfach auf Steam in der Kategorie "kostenlos"

Der Epic Games Launcher schenkt alle 2 Wochen oder so auch immer Spiele, die man behalten kann. Dort sind auch öfters gute Games dabei.

Roblox ist in der Hinsicht auch ziemlich underrated.

Wenn man bisschen herumschaut, kann man auch dort das ein oder andere Spiel finden.

Wahrscheinlich hab ich dir nicht viel weitergeholfen, sorry.

warframe

planetside 2

crossout

dreadnought

lost ark

genshin impact

the cycle frontier

star wars the old republic

albion online

war thunder

eternium

Kartenspiele oder auch Wimmelspiele sind meist kostenlos. Aber mit Werbung, das ist der Preis.