Gratis Games gegen Langeweile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Steam hast, so hätte ich ein paar Spiele zu verschenken.

Würde dir eines davon einfach so ohne Haken geben:

911 Operator

911 Operator - Special Resources DLC

Arma 2: DayZ Mod

Bastion Steam Key

BATTLESLOTHS

Crusader Kings II - Norse Unit Pack

Crusader Kings II - Russian Unit Pack

Dead Space Steam Key

Deadlight

ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition

F.E.A.R. 3

Goat Simulator

GRAV (Early Access)

GRID Autosport

The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack

Medal of Honor Steam Key

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN

Metro Exodus

My Time at Portia

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst

Never Alone + Foxtales DLC

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Orcs Must Die! 2: Complete Pack

Portal Knights

Puzzle Agent 2

Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered

Road Redemption

Sid Meier’s Ace Patrol

Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies

Sid Meier's Civilization® III: Complete

Sniper Elite 3

Sniper Elite V2

Sonic Adventure 2

SONIC ADVENTURE 2: BATTLE

Sonic Adventure DX

Sonic and SEGA All Stars Racing

Sonic CD

Sonic Forces

Sonic Generations Collection

Sonic Lost World

Sonic Mania

Sonic Mania Encore DLC

Sonic the Hedgehog 4 - Episode I

Sonic the Hedgehog 4 - Episode II

STRIDER™

Talisman: Digital Edition

This War of Mine

Torchlight I

Torchlight II

Turmoil

Vertiginous Golf

X-COM: Complete Pack, Sid Meier's Civilization V: Scrambled Nations Map Pack, Sid Meier's Civilization V: Scrambled Continents Map Pack, and Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings

Mensch17
Fragesteller

Hey, würdest du mir echt einen Key geben? Ich würde mich mega über Metro Exodus freuen, ich hab 2033 und Last light schon mehrmals durchgespielt und auch die Deutschen Bücher alle gelesen ^^

VictorVector  30.08.2021, 16:53
@Mensch17

Hab den Key per Kompliment geschickt. Sag Bescheid wenns geklappt hat.

Mensch17
Fragesteller
@VictorVector

danke, hat funktioniert. Ich lads jetzt runter... Mit dem Internet in Deutschland dauert das nen Tag

Mensch17
Fragesteller

Wieso hast du eigentlich so viele Spiele zu verschenken?

VictorVector  30.08.2021, 16:58
@Mensch17

Ganz einfach ... wenn man sich monatlich und auch zwischendurch Bundles auf HumbleBundle kauft, dann hat man irgendwann halt einige Spiele doppelt, manchmal auch dreifach.

Und davon verschenke ich denn dann und wann welche ... wenn sich Nutzer darüber nicht aufregen und meine Antwort melden ... weil sie ja nicht die Antwort auf die Frage ist, und Mods diese dann löschen ...

Nugat36  30.08.2021, 17:05

Hie, würdest du mit einen key zu sniper elite 3 geben?

Hallo!

Mal etwas Abseits von vielen aktuelleren und bekannteren Spielen:

Ansonsten läuft auf gog.com noch bis zum 02.09.21 ein großer Sale. Die Auswahl ist wirklich groß und hochwertig. Und vieles ist auch recht stark reduziert.

Aber auch auf Steam gibt es reichlich Gratis-Spiele ("Free to Play"). Aber da musst Du Dich selber mal "durchwurschteln".

Weiter Quellen:

https://www.startpage.com/do/search?q=computerbild%20gratis%20spiele

Ich hoffe, das reicht vorerst.

Gruß

Martin

Path Of Exile. Kann man ohne Einschränkungen spielen, nur kosmetische Sachen kosten etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Mensch17
Fragesteller

Hab ich schon ziemlich lang nicht mehr gespielt, ich schau mal wieder rein ^^

World of Tanks.

Mensch17
Fragesteller

world of tanks ist nicht so meins, da bleib ich lieber bei war thunder

Soulworker
Rigs of Rods (vorgänger von BeamNG)
Splitgate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern