Spiele auf dem Laptop gegen Langeweile?

4 Antworten

Laptops gibt es wie Sand am Meer. Manche können gerade so die einfachsten Spiele stemmen. Andere sind selbst bei Browser Games fast schon voll ausgelastet. Und dann gibt es Laptops, die brauchen sich von der Leistung her, nicht vor so manchen Desktop PC verstecken.

Es gibt auch spezielle Laptops, die haben Leistung ohne Ende, und stemmen so ziemlich alles, was aktuell auf dem Markt ist.

Da du deinen Laptop nicht weiter vorstellst, ist es schwer, da ein Körnchen aus dem Sandhaufen zu pieken, und was zu Empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Hey, habe einen DDR4 Ram (8GB) und Intel i6 8th gen

0
@hgwn36

Intel i5 8000er Serie, und 8GB RAM, das wichtigste zu Wissen wäre noch, welche Grafikkarte verbaut ist, immerhin ist die beim Spielen nicht unwichtig.

0
@hgwn36

War mir von anderen Kommentaren schon bewusst, dass der Intel i6 ein Schreibfehler war. Abgesehen davon, dass es kein Intel Core i6 gibt.

Die Intel UHD Graphics 620 ist eine in der CPU integrierte iGP. Das schränkt die Auswahl schon mal stark ein. Die sind maximal für Multimedia gut, und es stehen nicht die vollen 8GB RAM zur Verfügung, da die iGP sich davon auch noch was abzweigt.

1

Command and Conquer oder Monkey Island. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

HAHAHAH danke

0

Plague Inc, passt zur zeit leider ziemlich gut.

Haha okay, worum gehts da?

0
@hgwn36

ist ein Spiel wo du eine Bakterie /Virus entwickelst mit der du die ganze Welt auslöschst. Und was im laufe das Spiel passiert, spielt sich gerade in echt ab.

1

Wir wissen nicht, was du magst und was dein Laptop kann.

Woher ich das weiß:Beruf – FISI in der Ausbildung. Habe täglich mit PC-Problemen zu tun

Bro ddr4 8gb ram und intel i5 8th gen, ich mag aufbauspiele

0

Was möchtest Du wissen?