Frage zu Saints Row The Third Remastered?

3 Antworten

Es ist eher ein Singleplayer Spiel also nicht so wie GTA Online. Man kann das Spiel allerdings komplett im Koop/Online Koop durchzocken.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Rainbowslide
Fragesteller

das ist gut zu wissen danke weil nen Kollege und ich wollten das zocken hatte schiss das es nen reiner singleplayer ist

Stormjack  27.08.2021, 12:37

Blöd nur, das der coop zur Zeit bei Epic nicht Funktioniert. Wollten das gestern selber Spielen und sind nach einigen Fehlversuchen auf nen Redditpost gestoßen, dass wir mit dem Problem nicht alleine sind.

Bobbymowick  27.08.2021, 15:03
@Stormjack

Ja das ist leider normal bei Epic Games. Das gab es schon bei vielen Spielen, die dort verschenkt wurden, mit dem selbem Problem.

Die Entwickler müssen da erst selber Handanlegen und das kann Wochen oder Monate dauern, wenn es überhaupt gemacht wird.

Epic Games hat die Games halt einfach raus, ohne es wirklich zu prüfen.

steht doch direkt drunter.

Features Mehrspieler.

"Überdimensionaler Koop – Fliege allein oder spiele online mit einem Kumpel. Versuche dich im Freifallspringen und lande im brennenden Pickup deines Partners, während ihr verzweifelt versucht, eine schwer bewaffnete Basis des Syndikats zu stürmen. Mit einem Freund macht Steelport doppelt so viel Spaß."

https://www.epicgames.com/store/de/p/saints-row-the-third-remastered