Saints row multiplayer?

1 Antwort

Moin,

Ihr könnt alle Missionen zu 2. machen, allein Cut-Szenes sind für 2 Spieler ausgelegt also man sieht beide Charaktere.

Story haben ein Kollege und ich schnell durchgespielt ca. 10h aber halt nur die reine Story. (zu 100% hatten wir keine Lust)

Naja, es ist ganz lustig, ein wenig wie GTA, und eine interessante Story mit Action.

Zur Not könnt ihr es ja bei Steam kaufen, testen und evtl. zurückgeben (max 2h/14 Tage)

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Louisa835
Fragesteller

Vielen Dank für die Wirklich sehr hilfreiche Antwort 🙏🏼