Saints Row 3 mission immer wiederholen?

1 Antwort

Da wär jetzt die Frage wo genau du in der Mission steckst, denn wenn da nochn Teil fehlt kanns sein das du echt von vorn anfangen musst.

hast dus aber wirklich komplett bis zum ende beendet das da auch nichts nachkommt dann sollte es gespeichert sein.

wenn das nich geht äh ja is da was im spiel falsch.

Dark22Dragon
Fragesteller

Ich hatte die Missionen von Jimmy und den Regisseur komplett durch und habe danach auch nochmal gespeichert. Beim wiederholten Spiel start kamen die Missionen wieder neu. Die Charaktere die ich nach den Missionen bekommen habe als Crew simd auch noch da. Alles andere hat auch gespeichert nur dir Missionen nicht

ewigsuzu  16.01.2023, 02:45
@Dark22Dragon

Dann is wohl irgendwas am buggen, das is dann irgendwie kacke.

Wüsste nich wie man das jetzt beheben könnte.

Dark22Dragon
Fragesteller
@ewigsuzu

@ewigsuzu Ich weiß jetzt was das Problem ist. Es ist so das man zum Spiel zwei Bonus Missionen bekommt, die bei den normalen Missionen angezeigt werden. Jedoch werden sie nicht als Bonus angezeigt sondern als ganz normale Missionen. Damit man diese Bonus Missionen immer verfügbar hat, werden sie nach jeden einschalten wieder angezeigt.