Saints Row 2 Kampagne nicht mehr spielbar (Steam)?

2 Antworten

Die PC Version ist einfach für die Tonne. Keine Ahnung wo du 20€ bezahlt haben willst, auf Steam kostet das schon seit Jahren nur 10€, ich selbst habs vor 4 oder 5 Jahren, vielleicht noch länger her, für 2,50€ im Sale gekauft. Und da hats schon nicht funktioniert.

Steam weiss davon aber können nichts dagegen tun. Dem Publisher ist es egal. Die Steam Foren sind voll davon.

Bei mir waren sie damals so Kulant das Spiel aus meiner Bibliothek zu löschen und mir mein Geld zurück zu geben. Lange bevor es die Rückgabemöglichkeit bei Steam überhaupt gab.

Schreib dem Support vielleicht bekommst du dein Geld wieder.

Ok, schade, wirklich sehr schade.
Aber Danke dir.

0

Die gog Version läuft besser, volition gibt es nicht mehr, der Publisher ( thq) hat nichts mit der Software oder Updates zu tun

0

Hab Steam und gog Version ( gab es gratis wenn man das Spiel bei Steam hat) und die gog Version läuft weit besser, auch der fanpatch gentleman of the row funktioniert super, bei Steam verursacht das Probleme, CD Project legt sich mehr ins Zeug spiele am Leben zu erhalten

Was ist gog?
Und ist das kostenlos?

0

Gog.com, nein nicht mehr kostenlos, schau es dir an

0

Danke sehr

0

Kann man Saints Row 3 im Offline modus + splittscreen zu zweit spielen? (coop,pc)

kann ich saints row 3 zu 2 spielen wenn ja wie ?

...zur Frage

Saints Row 2 Kampfstil ändern?

Hey Leute ;) habe bei Saints Row 2 gerade alle Missionen der Samedi abgeschlossen (zumindest so weit bis ich den Kapoera Kampfstil da Freigeschaltet habe)

aber jetz weiß ich nich wo oder wie ich den auswählen kann.. danke im vorraus ;)

...zur Frage

Saints Row 3 geht nicht!

Ich habe mir Saints Row 3 gekauft und es erfolgreich bei Steam installiert. Wenn ich dann auf "Spiel starten" gehe, und DIRECTX (9 und 10&11) auswähle, startet es nicht! Bitte um eine Antwort! Danke im voraus!

...zur Frage

Saints Row 2 stürzt ab Steam!

Hey Leute, ich habe mir das Spiel heute gekauft doch als ich das spiel gestartet kam sofort die Meldung sr2_pc.exe funktioniert nicht mehr. ich habe mir dann eine Setting Datei gedownloadet und in auf Saints Row 2 übertragen. Danach konnte ich immer 2-5 Minuten spielen aber dann stürzte es wieder ab. kennt jemand eine Lösung?

...zur Frage

Saintsrow2 stürzt ab?

Hallo
Ich habe seit einer etwas längeren Zeit mal wieder angefangen SaintsRow2 zu spielen.
Und bin gerade bei einer Mission wo ich in ein Haus eindringen muss (von den Ronins) und an einem bestimmten Punkt Bomben installieren muss.
Dazu muss ich die Taste E drücken.
Ich spiele auf dem Pc über Steam.
Jedenfalls stürzt das Spiel „immer“ ab, wenn ich in den Kreis gehe und E drücke.
Es stürzt immer am selben Punkt ab.
Ich weiß, dass das Spiel schon etwas älter ist, aber so alt jetzt auch nicht das man dafür Geld bezahlt und man es im Endeffekt nicht spielen kann.
Kann mir wer helfen.
Würde wirklich gerne weiter spielen.
Danke euch.

...zur Frage

saints row2 cheats wo eingeben?

ich hab mir heute für ps3 saints row 2 gekauft. in spieletipps steht man muss die cheats im handy eingeben. ich drück auf telefon und cheats aber man kann nichts eingeben. wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?