Saints Row 4 (PC) Hängt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor man irgendwo fragt immer erst folgendes versuchen:

  • Treiber aktualisieren.
  • DirectX aktualisieren.
  • Spiel im Kompatiblitätsmodus starten. Als Administrator starten.
  • Das Spiel updaten.
  • Das Spiel neu installieren (hast du schon getan, hat nicht geholfen).
  • Manchmal sind auch irgendwelche Tasks der Auslöser.
  • Virenscanner updaten und einen Scan machen.

Wenn das alles nichts hilft, dann schaut man erstmal in den entsprechenden Foren oder googelt nach vorhandenen Threads, die dafür bereits aufgemacht wurden.

Ein weiteres Problem ist, dass man ohne die Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, Speichermenge etc.) nicht gut helfen kann.

Ich empfehle bei solchen Probleme, aber auch allgemein, den Gamebooster, der killt unnötige Prozesse im Hintergrund.

Nun zu deinem Problem: Es kann am Spiel liegen oder vielleicht an Fehlerhaften Sektoren auf der Festplatte. Checkdisk drüber laufen lassen und auf fehlerhafte Sektoren überprüfen lassen. Wenn das fertig ist, Spiel nochmal deinstallieren und nochmal neu installieren. Ist mit deinem System allerdings alles in Ordnung, liegt es wohlmöglich am Spiel.

Ich habe dir mal Google-Arbeit abgenommen und du bist nicht der Einzige, der das Problem hat, liegt also am Spiel. Das wird wahrscheinlich nachgepatcht. Aber hier ist ein Thread, den ich gefunden habe: http://saintsrow.com/community/go/thread/view/144675/30057209/Loading_screen_hang_during_The_Girl_Who_Hates_the_50s_

Dort steht, dass man keine RPG benutzen darf, habe Saint's Row 4 nicht, von daher.

Vielen Dank, es lag wirklich an einem Fehler im Spiel. Hört sich jetzt komisch an aber man darf irgendwie bei der Mission keine (Alien)-RPG benutzen. Dann ladet es nämlich ganz normal. LG SirEasy ;)

0

Hallo SirEasy, da das Problem anscheinend immer noch nach der Neuinstallation besteht, könnte es sich um einen Fehler Ingame handeln. Schau mal in den Diskussions-Foren von SR4 nach ob andere das Problem auch haben.

Sonst könnte ich dir empfehlen deine Festplatte auf Fehler zu Prüfen und gegebenenfalls deine Festplatte zu Defragmentieren.

mit freundlichen Grüßen, Merceron

Was möchtest Du wissen?