Saints Row 3 vs. Saints Row 4

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Saints Row 3 55%
Beides gleich gut 33%
Saints Row 4 11%

3 Antworten

Wenn Du Dich immer noch nicht entscheiden kannst, würde ich Dir vorschlagen Dir ein paar Parts eines Gameplays oder Let's Plays anzusehen, zu beiden Spielen und was Dir mehr zusagst, nimmst Du dann! :)

Beides gleich gut

Beides :)!

Bei Saints Row 3 bist du eher bodengebunden, sprich Dächer sind nur mit Helikopter oder mit V-Tols zuerreichen. Du "musst" mit autos fahren sonst kommst du nicht weit.

Bei Saints Row 4 kannst du alles mit deinen Superkräften F*****. Das macht enormen spaß. Du brauchst eigentlich keine Fahrzeuge das find ich halt etwas schlecht.

Auf was holst du es dir oder ist das einfach nur eine Frage.

Saints Row 3

auf jedenfall SR3 ! bei SR4 besteht die story fast nur aus nebenaufträgen, und ist auch sehr kurz. die superkräfte machen zwar spaß aber wenn man das spiel durch hat ist es total langweilig. für mich war SR4 ein fehlkauf.

und warum ist sr3, nachdem das spiel durch ist, nicht langweilig?

0

Was möchtest Du wissen?