Kennt ihr ein ähnliches Spiel wie saints row?

2 Antworten

Auf The Witcher 3 geht doch zur Zeit die halbe Welt ab. Soll von der Spielwelt und von der Story/den Quests her echt ein Meisterwerk sein.

Ansonsten...

Just Cause vielleicht?

Gibt's drei Teile von. Ist vom Setting her glaube ich ähnlich.

Ansonsten musst du mit GTA oder Dead Red Redemption vorlieb nehmen. :D

Wenn's dir nur auf die Open World ankommt, spiel einfach Skyrim. Oder Fallout 3/New Vegas/4. Dragon Age Inquisition ist auch schön sandboxig.

S.T.A.L.K.E.R. und Dont Starve sollen auch gut sein. Genau wie Arkham City, oder dieses eine Metal Gear Solid....Teil 5 oder so...