Game in dem man fliegen kann?

7 Antworten

Ark, fliegen ist zwar nur ein Teil aber sehr gut gemacht. Man kann mit den unterschiedlichsten Kreaturen fliegen pteradons, argentavis und viele mehr sogar fantasiewesen wie griffins Mischung aus Löwe und dicker Vogel oder verschiedene Drachen. Das gameplay besteht aus open world erKunden komplett frei 3 maps kostenlos Bis zu 140km2 pro map und das auf mehreren Ebenen höhlen bergen und und und ;). Farmen wie in minecraft rust und ähnliche spiele aber sehr vielfältig und massig im content. Aktionreiches gameplay mit dinos tamen kämpfen töten schlachten und mit anderen Spielern interagieren(kooperieren und töten). Gemeinsam Basen bauen und festungen. Kann ein tolles Spiel sein für alle die das oben geschriebene mögen eine menge Geduld mitbringen und nen Guten pc ;) viel spass

In Just Cause 3 kann man mehr oder minder fliegen (Stichwort Wingsuit).

Ja stimmt aber das hab ich leider schon xD

World of Warplanes finde ich eigentlich ganz Nice

Minecraft😜

Warframe mit einem Arcwing-Frame.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻