Pc spiele ähnlich wie Spider man?

1 Antwort

Prototyp / Prototyp II

Geschrieben wird es zwar Prototype, aber die Reihe ist mir tatsächlich auch direkt eingefallen. Schön blutig, du kannst Menschen zerfetzen, du kannst Monster zerfetzen, du kannst dein Aussehen ändern um dich zu tarnen und und und. Ist ein sehr schnelles Spiel und du kannst dich natürlich auch um die Story kümmern. Sowas wie Charakterverbesserung gibt es auch, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Hier hab ich dir mal das Prototype-Bundel über Steam verlinkt.

Was ich heute tatsächlich ausprobiert habe ist UNDEFEATED über Steam und ist kostenlos und eher ein Arcade-Game (ich hab auch keine Funktion zum Speichern gefunden), aber für den kurzen Zeitvertreib ganz geil.