Meine Spiele laufen auf den PPSSPP Emulator langsam?

2 Antworten

Naja  es wäre  ja  nicht schlecht wenn Du  auch etwas  über  deinen Rechner schreiben  würdest...
Davon  ausgehend  das PPSSPP  auf  meiner  alten Möhre (Phenom@2900) flüssig läuft...und  auch auf meinem Note4  noch Luft  nach oben  hat ,  dürfte einfach Deine Hardware zu schwachbrüstig sein...

HI

Vielleicht kann ich helfen ich hab diesen Emulator uffn Telefon installiert. Bei mir funktioniert mit bei Autom. Bild Überspringen dann müsste bei Bild Überspringen eine Eins stehen. Ich Spiel zurzeit MHFU auf den Telefon mithilfe des Emulator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung