wie kann man bei TOMB RAIDER anniversary das Outfit ändern?

3 Antworten

du kannst dein outfit erst ändern wenn du erneut spielen freigeschaltet hast dann musst du auf erneut spielen und dann:1 level auwählen 2 schwierigkeitsgrad wählen( leicht mittel schwer oder zeitspiel) 3 da steht dann outfit da einfach die pfeiltasten bewegen bis du das richtige hast musst aber erst die outfits freischalten.Die outfits werden da aber nur als namen gesagt z.B neopremanzug oder Tarnung etc. Viel spaß!

in croft minor. aba die hast du nur solange du spielst an. wenn du dann missionen machen willst hast du des normale outfit wieder an. (anniversary outfit)

ja du musst dich in so einer villa umziehen also es gibt auch einen anderen spielmodus

überspringen bei tomb raider?

hi ich spiel tomb raider aniversary und hab ma den endkampf gesen und will den jetz au spielen D: also kan man irgentwie da überspringen?

...zur Frage

Tomb Raider Trilogy,bestimmter Spielstand ladet nicht bei Ps3,warum...?

Hallo liebe Gemeinde... Da gibt es auf einmal folgendes Problem bei mir.Vor kurzem habe ich mir mal aus langer Weile mal das Ps3-Spiel "Tomb Raider Trilogy" geholt um mal wieder ezwas zu zocken obwohl ich die Teile einzeln früher auch schon durchgespielt habe.. Auf der Spiele-CD sind ja die Spiele TOMB RAIDER LEGEND, TOMB RAIDER ANNIVERSARY und TOMB RAIDER UNDERWORLD drauf.Alle 3 Spiele davon habe ich auch schon angefangen zu spielen.Bei dem Teil "TOMB RAIDER ANNIVERSARY" kann ich aber auf einmal meinen Spielstand nicht mehr laden.Bei den anderen 2 Teilen klappt es ohne Probleme,bloß nicht mehr bei diesem.Da kann ich höchstens ein neues Spiel beginnen(Schierigkeitsgrad einstellen,Bildschirm einstellen..usw.) und wieder los legen,aber das wäre ja quatsch.Ich würde ja gerne dort weiter machen,wo ich aufgehört habe an der Stelle.Das geht bloß nicht... Wie gesagt,bei den anderen beiden Spielen kalppt das ohne Probleme.Dort kann ich jeweils da anfangen wo ich auch das letzte mal gespeichert habe. Letzt frage ich mich,woran "DAS" bloßliegen kann....???????????????? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.... Vielen Dank im Voraus......

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Tomb Raider 2013 Outfit

Heii erstmal ich hätte ne Frage über tomb raider 2013 ich spiele das Spiel aus der xbox360 und hätte ne Frage also ich hab mal gegoogelt: Lara Croft 2013 Outfit wechseln . Dann habe ich paar Bilder angesehen und hab gesehen. Dass man wirklich Outfits wechseln kann weiß jemand von euch vielleicht wie man die Klamotten wechseln kann ?? Hoffe auf Antworten (Bild ist unten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?