Tomb Raider?

1 Antwort

Es tut mir leid, aber wenn Sie keine Kopfschüsse können, muss ich ihnen sagen, dass Sie es nicht schaffen werden und es gibt keinen Weg, drumrum zu kommen. Dafür müssen sie ersteinmal Kopfschüsse können. Falls Sie es erlernt haben, kann ich ihnen sagen, wie man das macht. Und zwischen den Versionen gibt es keinen Unterschied. Bei allen ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy100269
Fragesteller

Hallo sasgamer.

Den Gegner anvisieren,draufballern und warten bis das Fadenkreuz rot wird.In diesem Moment muss man auf den heranstürmenden Zentauren schiessen.Ich habe gemerkt,daß das Timing wichtig ist.Geschafft !

sasgamer  30.03.2024, 16:19
@Speedy100269

Das mit den Kopfschüssen weiß ich nur, weil ich die Spieleanleitung druchgelesen habe🤣