Spider Man oder Witcher 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht vergleichen. Sind beides tolle Games. Aber total verschieden. Geht es dir um die Open-World? Da siegt Witcher 3. Story? Schwer! Ich bin ein riesen Spidey-Fan und mag die Geschichten um ihn herum. Fantasy ist eher selten mein Fall. Aber die Witcher 3 Story war nicht übel. Da muss du dir überlegen auf was du mehr bock hättest. Typische Superhelden-Action oder ein Fantasy-Action-Rollenspiel? Bei Zeiten würde ich mir aber beide besorgen. Erst Wichter 3 und später Spider-Man. Kann beide Games empfehlen 🙂

The Witcher 3 ist besser schon alleine wegen der Story her und oben world ist besser und ein Rollenspiel mit dazu, Spiderman geht in eine ganz andere Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Witcher 3 + die Bücher dazu kaufen und lesen.

Kenne Spiderman nicht, aber Witcher 3 stinkt so ziemlich gegen alles an.

Was issn das fürn vergleich XXDDD

Nice123hd
Fragesteller

Ja frage ich auch. Meinst du dass die Spiele sich zu doll unterscheiden oder was?