The witcher 3 Brunnen klettern?

2 Antworten

Naja bei dem Tunnel zum Krähenfels hoch ist es eigentlich super einfach. Mach dir einfach eine Fackel an oder nimm den Trank Katze dann müsstest du es sehen

Bild zum Beitrag

Was für ein Brunnen in was für einer Höhle? Es gibt dutzende Höhlen in dem Spiel und viele Brunnen. Meinst du den auf Krähenfels?

 - (PlayStation 4, PlayStation, The Witcher 3)
somegirl215
Fragesteller

Ja krähenfels

EisteeLimette  04.11.2023, 16:41
@somegirl215

So weit ich mich erinnere ist es da drin recht dunkel.
Mach dir ne fackel an oder wirk ein zeichen um mehr zu erkennen so solltest du weiter kommen.

Shalidor  04.11.2023, 17:47
@somegirl215

Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man das nicht schaffen kann. Du musst doch nur die zwei weiß markierten Wände hoch klettern und den Weg bis zur Leiter laufen? Auf der Minimap wird dir sogar der Weg angezeigt.