The Witcher 3 Platin?
Hallo, ich würde gerne endlich mal mit The Witcher 3 anfangen. jetzt habe ich aber im Guide gesehen, dass es Schwierigkeitsgrad bezogene Trophäen gibt und auch mehrere andere verpassbare Trophäen. Aber ich habe keine Lust direkt im ersten Durchlauf ein Guide anzuwenden. Sind die ganzen verpassbaren Trophäen wirklich so stark verpasst oder nur wenn man irgendeine Kacke baut? Und muss ich dann für den neuen Schwierigkeitsgrad von ganz vorne anfangen oder gibt es ein NG Plus, wo es dann einfacher wird?
2 Antworten
Es gibt eine schwierigkeitsbezogene Trophäe. Das ist die Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad die ich dir für den ersten Durchlauf allerdings nicht empfehlen würde
Und wenn du dann ohnehin einen zweiten Durchlauf machst um die Trophäe zu bekommen kannst du auch holen was du sonst so verpasst hast.
Und glaub mir: du wirst selbst merken an welcher Stelle so eine verpassbare Trophäe vorkommt denn manchmal hast du die Wahl zwischen dem einfachen und dem schwierigen Weg und logischerweise bringt nur der schwierige Weg die Trophäe.
The Witcher 3 ist ein Spiel das man meiner Meinung nach intuitiv angehen sollte, das heißt kein Guide, kein nachschauen wenn man mal nicht weiter kommt, nicht in Erfahrung bringen was wohl die besten Antwortoptionen in einem Gespräch sind einfach machen und Spaß haben.
Ich denke es wird sich lohnen das Spiel auch noch ein zweites mal anzufangen und Geralt einfach mal ganz anders zu skillen was das Gameplay ganz schön verändert.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Ich würde dir bei TW3 empfehlen, das Spiel einfach zu spielen. Ohne Guide, ohne auf Tropäen etc zu achten.
Lass das Spiel sich einfach vor dir entfalten.
Gibt aber auch ein NG+.