Gleich mit the Witcher 3 beginnen oder erst 1+2 spielen?

6 Antworten

The Witcher 1&2 sind viel besser als der 3te.
Nimm dir 35h Zeit und Spiel zuerst die vorherigen und bewahr dir den 3ten für den Schluss auf.

Spiel doch zu erst 1 und 2 auf der einfachsten Stufe. Mach Riesen Spaß. Auch wenn 1 weniger gute Grafik hat kannst du da echt ne Menge Spaß dran haben. Ab dem 3. kapittel wird die Grafik auch echt gut! Also ich spiele gerade den 1. Teil nochmal weil ich ihn super klasse finde. Mach das einfach du kannst da Sachen entscheiden und dann die Spielstände laden das währe doch ohne die anderen teile blöd wenn du keine Ahnung hast was die einzelnen figuren schon so mit dir zutun haben.

1+2 ist nicht wichtig für witcher 3. Erfährst im dritten Teil viel über die letzten beiden Teile. Außerdem sind die ersten beiden Teile nicht so gut. Der dritte ist aber der Hammer. Und du wirst sehr sehr lange für das Spiel brauchen wenn du alles erkunden und erleben willst.

Anderer Seite kannst du natürlich das beste zum Schluss aufbewahren aber wie du willst ;)

Beginne mit Witcher 3.
Dort wirst du schon genug Zeit mit verbringen...