Ja ich währe gerne unsterblich.
Wenn ich wüsste ich könnte in dieser Zeit etwas machen. Am liebsten würde ich ein Hexer sein. Also wie Geralt von Riva aus den Spielen "the witcher" oder halt den Büchern.
Der hat eine aufgrabe und lebt sehr lange. Ich wünsch mich so in diese Zeit die dort beschrieben ist.

...zur Antwort

Ich habe auch einen Bolonka zwetna und gemerkt das die ziemlich Kälte empfindlich sind wenn sie kein langes Fell haben. Wobei meine Hündin auch aus dem Tierschutz ist und etwas mager gewesen war als sie immer sehr viel gezittert hat. Der Mantel kann allerdings auf für den Hund überfordernd sein. Schuhe erstreckt also lasst die lieber bleiben. Ihr müsst viel spielen mit dem Hund. Draußen! Dann gewöhnt sie sich an die Umgebung und hat weniger Angst. Vermutlich kommt Kälte und Angst zusammen. Deswegen das Zittern. Die ersten Nächte sind Welpen sowieso etwas unsicher. Wartet einfach eine Woche dann sieht das Ganze schon wieder anders aus. ❤️

...zur Antwort

Du kannst eine normale Bürste nehmen. Viele bürsten sind total unnötig und wenn das Fell Mittelgang ist sollte eigentlich keine besondere Bürste benötigt werden damit das Fell nicht verknotet. Du kannst aber trotzdem nach einer unterfell Bürste suchen die halt kleine Knoten durch schneidet dann zupoelt das für den Hund nicht so wenn mal ein Knoten im Fell ist. Aber du kannst es erst mal mit einer normalen versuchen.

...zur Antwort

Ich fand das lernen der Gitarre nicht besonders schwer ich glaube ich hatte das 1-2 Jahre gelernt und da echt vieles gelernt. Nach Ca. Einem halben Jahr hatte ich alle normalen Noten drauf und dann kamen die Akkorde. Ich hatte keine Erfahrung in töten deswegen glaube ich das das ausreicht. Ich war übrigens damals noch im Grundschull alter.

...zur Antwort

Ich hatte das mal mit meiner Tastatur aber nicht über Stream du musst nochmal raus und am Anfang auf Einstellungen gehen. Also nicht erst spiel starten sondern vorher Einstellungen. Natürlich musst du dann noch auf Steuerung Maus und Tastatur. Dort einfach auf Standart drücken und dann übernehmen. Versuche es dann noch mal. Ich hatte das Problem mit meiner Tastatur die Gang von Anfang an einfach Nicht aber so habe ich es gelöst. Hoffe es klappt bei dir auch.

...zur Antwort

Ähhmmmmm ja ich weiß nicht ob ich das hier mit dem Wort Hund (taget) schreiben würde. Hier lesen sowas Hunde Fans wie ich! Hunde misst ist nicht schädlicher als Katzen kake! Nur stinkt sie nicht so schrecklich!!! Also bitte was machst du denn wenn deine Katze mal kake am Hintern hat oder das Katzenklo beschmutzt ist. Gehst du dir erst nen Eimer Handschuhe über??? Bitte übertreib mal nicht! Was meinst du was Hunde essen wenn sie an der Leine geführt werden und bei dem Mensch leben? Bestimmt essen sie Hunde Futter. Was frisst eine Katze? Mäuse, Vögel ... Und auch Futter! Wo ist den die Hunde kake schlimmer?

...zur Antwort

Lass ihn einfach im Bett. Er findet das so oder so gut. Also es gibt viele Gründe warum der Hund im Bett ist aber so oder so es ist teils gut für die Bindung. Es gibt auch Hunde die das einfach dominanter weise machen aber da kenne ich mich nicht so doll aus. Meine Hündin (Bolonka zwetna) schläft in meinem Bett weil sie sehr anhänglich ist.

...zur Antwort

Spiel doch zu erst 1 und 2 auf der einfachsten Stufe. Mach Riesen Spaß. Auch wenn 1 weniger gute Grafik hat kannst du da echt ne Menge Spaß dran haben. Ab dem 3. kapittel wird die Grafik auch echt gut! Also ich spiele gerade den 1. Teil nochmal weil ich ihn super klasse finde. Mach das einfach du kannst da Sachen entscheiden und dann die Spielstände laden das währe doch ohne die anderen teile blöd wenn du keine Ahnung hast was die einzelnen figuren schon so mit dir zutun haben.  

...zur Antwort

Ich habe eher alles andersrum. Ich bin nicht in ihn verknallt oder so auch wenn ich es mal wahr aber nun habe ich eine Menge Probleme und er macht sich so Riesen sorgen um mich. Auf jeden Fall würde ich ihn mal mega gerne ganz fest drücken. Aber er gibt mir nicht mal die Hand. Ich weis nicht ob ich ihn mal drücken kann oder ob er das nicht will (meine ja nur so als danke). Aber bei dir das ist echt gruselig. Vor allem was sind das denn für Gespräche? Geht es ums private oder um die Schule.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.