welchen hund findet ihr süßer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

mischling 37%
golden retriver 25%
labrador 25%
beagle 12%
bichon frise 0%

24 Antworten

mischling

Süß sind vor allen Dingen Hundebabys egal ob rasserein oder gemixt.

Ich bin allerdings der Meinung das man sich keinen Hund kaufen sollte weil er so süß ist. Gerade Welpen sind wenn sie erwachsen nicht mehr so süß und dann machen sie Mühe und Arbeit und das Interesse am Hund wird immer kleiner bis er schließlich im Tierheim landet.

Ich würde mir keinen teuren Rassehund nach Hause holen und bevorzuge den “Europäischen Vierpfotenhund“. 

In den Tierheimen oder auf den Seiten von Tierschutzorganisationen gibt es so viele unterschiedliche Hunde und wenn man sich bei der Suche ein bisschen Mühe macht kann jeder dort einen Hund finden der zu ihm passt.

Leider gibt es Menschen für die ein Hund ohne Stammbaum wertlos ist und die behaupten das alle Hunde aus dem Tierheim krank und problematisch sind. 

Das ist Unsinn. Es gibt dort auch freundliche, unkomplizierte Hunde die einfach Pech hatten und nicht weniger liebenswert sind als ein teurer Rassehund der womöglich unter Erbkrankheiten leidet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
26.01.2016, 16:43

Dankeschön für die gute Bewertung.🌷

0
labrador

Da ist mir mein Hund und die Rasse Shiba Inu natürlich am liebsten und die finde ich am süßesten ;3 Aber die Wahl hatte ich ja nicht >,<

Von denen da der Labrador ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da jeder einen anderen geschmack hat & auf andere dinge achtet wird hier kaum eine rasse mit kompletter mehrheit überwiegen.

Bei einer Rasse gibt es gewisse Eigenschaften die sich bei den meisten wiederspiegeln (aber jeder Hund ist ein eigenes Lebewesen und hebt sich auch dementsprechend von anderen ab)

Bei Mischlingen ist es wichtig zu eruieren welche Zweigungen die Eltern hatten. Damit man in etwa einschätzen kann wie der Jagdinstinkt etc ist.

Aber im Grunde ist jeder Welpe eine reine Seele & der Besitzer entscheidet wie er sich entwickelt. :)))

& jeder findet seinen am süßesten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diehasenfarm
29.01.2016, 12:58

danke, deine antwort hat meine frage eigentlich von allen am besten beantwortet:)

1
beagle

Wer um Gottes willen klickt hier Mischling an?

Es gibt eine Million verschiedene Mischlingstypen wie kann man da eine Stimme drauf abgeben.

Aber jede hier abgegebene Stimme ist doch der ganz persönliche Geschmack von einer einzelnen Person, wie willst du das auswerten? Oder fragst du -  just for fun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diehasenfarm
26.01.2016, 14:58

einfach nur so....

0

Natürlich finde ich meinen Hund am süssesten :) leider war Scully bei der Auswahl nicht dabei :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diehasenfarm
26.01.2016, 14:57

was ist scully für eine rasse?also wiesehen die aus und so..?

1
mischling

Ich finde Mischlinge am knuffigsten. Jeder von ihnen bildet sozusagen seine eigene Rasse. Und alle sind total individuell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beagle

Viele Leute finden Beagle nicht so ,,süß". Aber ich liebe Beagle einfach ;) Vor allem werden Beagle des Öfteren für Tierversuche missbraucht. Viele denken bei Beagle an Tierversuche und dass sie träge wären. Aber meiner Meinung nach sind Beagle echt süße tolle Hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde keine hunde sind "suess" und die von dir aufgefuehrte rassen haben sehr untershciedliche bedeurfnisse und eigenarten - das kann man gar nicht vergleichen!

ein hund muss in dein leben passen -ein jagdhund, der nie jagen darf ist nicht in den richtigen haenden -eine huetehund, der nicht heuten kann wird schnell zum "problemhund" und ein nordischer hund stellt wieder andere anspreuche an seine halter.

mein erster hund war eine niedliche pudel-terrier-mishclingshuendin.

mein 2. hund ein border-mix (da lebte ich in italien und hat einen bauernhof und tiere zu hueten und heute habe ich neben dem schon alten und nun entspannten borermix eine shiba inu huendin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am süßesten den Beagle, aber wenn ich einen Hund hätte würde ich einen Labrador oder Golden Retriver nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja alles komplett unterschiedliche Hunde. Die Frage ist was du mit dem Hund vorhast und wie viel Jagdtrieb der Hund haben darf.

Mir gefallen meine drei Rassen am Besten:

- Dackel(Mix)

- Jack Russell

- Podengo(Mix)

und von der Auswahl noch der Beagle. Ich mag Hunde die ein bisschen selbständig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mischling

Die sind in den meisten Fällen einzigartiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
golden retriver

Ich bin mit einem Golden Retriver aufgewachsen und finde diese Rasse einfach voll liebenswert und loyal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mischling

Jeder hund ist süß auf seine eigene Art und weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
golden retriver

Hi,

welcher süßer ist kann man nicht wirklich beantworten, da jeder Hund jeder  Rasse echt süß sein kann! Kommt da individuell auf den Hund an XD

Allgemein am schönsten finde ich von dieser Auswahl aber Golden Retriever: Tolle größe, liebes Gesicht, gute Proportionen und ein echt tolles Fell! :D

"Mischling" ist aber echt ein Punkt den Du Dir hättest sparen können: Da gibt es viel viel zu viele Mischlinge und die sind meist alle grundverschienden... XD

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
golden retriver

Ich habe selber einen Golden Retriever und es ist eine wunderbare Hündin! Sie bringt uns alle zum lachen uns ist so verkuschelt! Nur leider haart sie sehr stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mischling

Meine Mischlinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diehasenfarm
26.01.2016, 14:59

die sind voll süß!

0

Aufjedenfall kommt es auf den Hund selbst an! Es hat nicht mit der Rasse zutun, sondern wie man ein Hund erzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist zum Anbeissen aber nicht aufgeführt:

Chihuahua black and tan Langhaar ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
labrador

Golden retriver geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch nichts mit der Rasse zu tun.

Ich finde alle Hunde süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?