Mein Hund wird 9, Pudelmischling.. Wie lange kann der leben, habe etwas Angst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zerbricht Dir darüber nicht den Kopf. Pudel können sehr alt werden und kleinere Hunde werden auch meistens älter als die ganz großen Hunde.

Letztendlich kann Dir niemand sagen wie alt Dein Hund wird, außer vielleicht bei Astro TV. 😉

Dein Hund kann vielleicht nächste Woche sterben....er kann aber auch 15 Jahre alt werden. Mach Dir nicht solche dunklen Gedanken, sondern geniess einfach Deine Zeit mit ihm, denn sonst machst Du Dich selber verrückt !

Mein Rambo wird im April 15 Jahre alt, er ist ein grosser schwerer Do Khyj Mischling. Ich weiss, dass seine Tage gezählt sind, aber ich studiere nicht daran herum....ich geniesse einfach die Zeit, die er noch bei mir ist.

Ist es nicht schöner nicht zu wissen wann dein Hund stirb. Stell dir mal vor man würde wissen das der Hund in einem Jahr stirbt und zwar am ... Dann ist man kurz vorher schon immer traurig ... Ist es nicht schöner das Leben zu genießen und dann zu trauern wenn es so weit ist? Sei einfach Froh das dein Pudel mix gesund ist. Denke nicht an morgen! Denke an jetzt. ❤️

Was möchtest Du wissen?