The Witcher 3 PS5 DLC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir the Witcher 3 die komplette edition überhaupt gekauft? dort sind alle dlcs enthalten, schaue da noch Mal in deine Kaufsliste genauer rein. Wenn ja dann schaue Mal beim Spiel in die add ons nach ob sie dabei stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
WinklerD1502
Fragesteller

ja habe ich was sollte ich denn sonst kaufen? nur das halbe spiel?
habe alles durchgesehen ich habe die add ons nirgends und im shop kosten sie...

xXxDarylxDixon  16.02.2023, 12:03
@WinklerD1502

Ich habe eben noch Mal nachgeschaut, diese kommen im Spiel dann, die dlcs sind in dem Paket nicht einzeln zu downloaden, diese sind im Spiel schon dabei. Kaufe bloß nicht doppelt. Spiele einfach das Spiel normal, die dlc Inhalte kommen im Spiel dann.

xXxDarylxDixon  16.02.2023, 19:47
@WinklerD1502

Hearts of Stone startet vor der Taverne namens »Die Sieben Katzen«, welche sich im Osten von Novigrad befindet an der Anschlagstafel.

Blood & Wine "Aufruf an Ritter Geralt von Riva mit der Brücke im Wappen" an der Anschlagstafel.

Wenn das nicht der Fall ist Kampagne schon beendet?

Man müsste im Hauptmenü normalerweise die dlcs einzeln auch starten können.

Was du sonst machen kannst ist noch Mals das anfangs Tutorial zu Spielen, ob das hilft oder Mal deinstallieren und installieren.

Wenn das alles nichts bringt dann kann nur noch Support helfen.

Sie sind in der Complete Edition enthalten, auch wenn du sie nicht extra installiert hast. Musste ich auch erst herausfinden.

WinklerD1502
Fragesteller

Ja und woher bekomme ich sie dann?

WinklerD1502
Fragesteller

Ist mir bewusst aber ich habe den content nicht sprich keine quests kein gear und auch die perks nicht

Die DLCs werden später im Spiel angezeigt. Glaube wenn du in Velen bist. Diese sind dann am Anschlagbrett zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
WinklerD1502
Fragesteller

Nein noch ganrixht bin stufe 36 und habe noch keine quest vom dlc nichts. Und bei meinen fertigkeiten beim orangen baum habe ich auf nur 2 reihen und wenn ich das dlc hätte wären auch mehr da