Wie Viele Stunden Spielzeit hat The Witcher 3?

5 Antworten

Da bekommst du gut 60 Stunden raus. Ich hatte ca 140 Spielstunden aber ich habe auch viel, viel länger gebraucht um zur "Herrinnen des Waldes" Quest zu gelangen, da ich enorm viel erkundet habe, Sidequests gemacht habe und mir einfach die Landschaft begutachten wollte.

Mein Kumpel hats in knapp über 55Std durch gehabt...mir Nerden sowas dann aber auch ziemlich übel...insofern jenachdem wie dein Spielstil ist.

Mit DLC´s hab ich knapp 150 Std gebraucht. Hab aber auch alles gemacht und gesammelt.

Ich habe um die 50 Spielstunden, und bin noch nicht durch. Bin aber auch kein Speedgamer oder dergleichen.

Hab ~250h
Außerdem mit New Game + kommen dann nochmal paar viele Stunden dazu

WhxteSasxke
Fragesteller

Was ist New Game +

blesstherain  16.04.2017, 23:33

du fangst die story neu an, behälst aber deine items / skills