THE WITCHER 3 ARMBRUST BENUTZEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach in den betreffenden ausrüstungsslot ziehen unter "I", dann per "Q" auf das fähigkeitenrad zugreiffen (das menü mit den Aktiven Symbolen die du "zaubern" kannst). dort mit der maus auf die armbrust (da gibt es dann einen Pfeil), aber musst sie nicht anklicken

danach kannst du sie mit der mittleren maustaste bedienen, kurz für autoaim, wenn du länger gedrückt hälst kansnt du zielen, ist jedoch in dem 1. mosterauftrag nicht nötig

Mit mittlere Maustaste soweit ich weiß.

Du solltest vll noch dazu schreiben ob Konsole (wenn ja welche) oder PC.

Bei ps4 isses zum Beispiel ausrüsten mit L1 und schießen mit R1

groygroy  28.06.2018, 00:14

Steht doch da, Steam Summer sale

Xenortus  28.06.2018, 01:35
@groygroy

Hab nich aufs Summer geachtet (allerdings sehe ich nirgends "Steam", wahrscheinlich bist du besser im nicht vorhanden sein lesen als ich) ^^

Im PS Store is ebenfalls sale, bei dem ich mir vor paar Tagen witcher geholt hab ;-)

geijo  27.07.2021, 05:04

@Xenortus:

Die beste Antwort, sofort gefunden.. keine 10 Sekunden google gefragt! Du bist der Man!!😘

KolibriFotograf  10.12.2021, 18:35

R1 gedrückt halten und die Armbrust ist zielbereit, R1 loslassen um zu schießen