The Witcher 3: Fadenkreuz bei der Armbrust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst nicht auf Schnell schießen drücken. Sondern musst den Button zum Schießen gedrückt halten. Dann sollte das Fadenkreuz sichtbar sein. Wenn du im Skilltree die Fähigkeiten zur AB ausbaust, wird beim manuellen zielen außerdem die Zeit verlangsamt. Sodass du mehr Zeit zum zielen hast.. Wenn du nur auf schießen drückst, dann schießt Geralt Automatisch auf das nächste Ziel das er im Fokus hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
25.05.2016, 14:21

Achso danke. Hab immer nur kurz R1 gedrückt und er hat in Blickrichtung geschossen. Also muß ich R1 gedrückt halten, das Fadenkreuz erscheint und er schießt erst beim loslassen, ja? Muss ich zuhause mal probieren.

0

Das Fadenkreuz hatte ich von Anfang an. Sicher gibt es eine Einstellung in den Menüs. Es könnte aber auch an deinen gewählten Schwierigkeitsgrad liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
25.05.2016, 13:25

Ok danke, dann muß ich nochmal nachsehen. Spiele glaub ich auf dem 2. von 4 Schwierigkeitsgraden.

0

Was möchtest Du wissen?