The Witcher 3 komme nicht mit der steuerung klar?

4 Antworten

Übung?

Ich habs am PC mit Maus und Tastatur auf Todesmarsch gespielt ohne je Probleme wegen der Steuerung zu haben.

Gamepad ging auch... wobei ich persönlich kein sonderlich guter Gamepad-Spieler bin und dort die Reaktionszeiten bei einfach merklich schwächer ausfallen.

Aber gerade das per Hechtrolle Ausweichen lernt man auf hohen Schwierigkeitsgraden in den ersten Minuten intensiv und unentwegt zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Jamoin971
Fragesteller

Danke mit Tastatur und maus ist es jetzt viel besser abgelaufen :P

Soweit ich mich erinnere gibt es da eine Easy Dash Taste oder aber die Funktion solche Schüsse zurück zu lenken. Bin mir sicher das es Witcher 3 war wo es ging. Ansonsten direkt zum Schützen hin und den als erstes eliminieren. Ist gar nicht so Heavy. Viel erfolg

Kannst doch zur Seite springen? Musst halt einfach üben. Oder den Perk freischalten, mit dem du Armbrustbolzen mit dem Schwert blocken kannst.

Pc oder Konsole?

Jamoin971
Fragesteller

pc aber mit gamepad

Limearts  11.03.2021, 22:38
@AncientPredator

Naja wie mans nimmt. Bevorzuge ich zwar auch, aber die Gamepad-Steuerung wird von den Meisten bevorzugt und war auch die am ehesten optimierte Eingabe für diesen Titel.

Jamoin971
Fragesteller

Danke mit Tastatur und maus ist es jetzt viel besser abgelaufen :P