kann in the witcher 3 die Armbrust nicht benutzen (PS4) kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Du drückst L1 und wählst die
Armbrust aus, dann kannst du die mit R1 ziehen und abfeuern. Das gleiche gilt auch für Bomben später du kannst entweder die armbrust oder die Bomben halten bzw benutzen. Versuch Sie am anfang nicht gleich auszurüsten. LG

habs jetzt hingekriegt hing aber mit einem update zusammen trotzdem danke

0

Mauszeiger-Problem bei Windows?

Hallo,

Ich spiele im Moment an meinem PC "The Witcher 3" und habe

das Problem, dass mein Mauszeiger wenn ich mich drehe immer

auf den zweiten Monitor ausweicht und somit aus dem Spiel tabt.

Ich habe es schon im Vollbild-Modus versucht, doch der Zeiger

verlässt andauernd das Spiel.

Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

THE WITCHER 3 ARMBRUST BENUTZEN?

Hallo! Ich habe mir heute The Witcher 3 gekauft weil ja Sommer sale ist und ich habe gerade diese Mission mit dem Greif gemacht das habe ich von Vesimir diese Armbrust bekommen, aber wie kann ich die ausrüsten/benuzen?

Danke im Vorraus

Mfg Badudel

...zur Frage

The Witcher 3 lässt sich nicht starten?

Hey, ich habe ein Problem mit The Witcher 3 auf der Ps4. Und zwar lässt es sich nicht starten, da mir angeblich das Bart- und Frisurenset fehlt, welches ich aber installiert habe und es wird auch in der Bibliothek angezeigt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll damit ich wieder spielen kann. Hat irgendwer eine Lösung für mich?

...zur Frage

The Witcher 3 hängt auf der Ps4?

Wenn ich Witcher auf der Ps4 Spiele, ruckelt es aus unerklärlichen Gründen? Woran kann es liegen

...zur Frage

Ich hab the witcher 3 goty Edition für die ps4 und ich will dlc's Downloaden aber die installieren nicht ganz dann steht da die Anwendung nicht gefunden?

...zur Frage

Warum ist meine ps4 bei the witcher 3 so laut normal oder nicht?

Hallo wollte fragen warum bei meiner ps4 der lüfter so aufdreht wenn ich the witcher 3 spiele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?