Wie Willst du auf einem beschleunigungsstreifen den Wagen abwürgen?

Abwürgen kann man den Wagen nur beim anfahren soweit ich weiß und wenn dir das an einer ampel passiert bist du a nicht die erste b für die Autos die hinter dir stehen nicht allzu dramatisch wenn sie aufs Nächste grün warten müsssen also mach dir kein kopf.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege mit den abwürgen Part

...zur Antwort

Machen Menschen sind in natura halt nicht so charismatisch und Energiegeladen wie im internet ist nunmal so. Ich glaube aber dass es deinen freund nicht großartig juckt solange du gönnst

...zur Antwort

Haram ist es überhaupt einen Freund zu haben. Das Ding ist dass es Schwachsinn ist. Heirate deinen Freund erzieht eure Kinder orthodox führt ein glückliches Leben

...zur Antwort

Eig ist es direkt navh Abschluss auf dem Konto

...zur Antwort

Ich bin auch was besonderes.

Was macht ihr denn beim Treffen?

...zur Antwort

Den n Word Pass kann nur ex Präsident Obama geben. Mein Kollege hat den und mir für kurze Zeit ausleihen und da wars dann auch kein Problem das n Wort zu sagen

...zur Antwort

Wir kennen deinen Freund nicht. Er kann dir treu bis zum Tod sein aber genauso gut die alte im bikini jede Woche f* ohne es dir zu sagen.

...zur Antwort

Dein Chef ist doch auch am arsvh wenn du nicht zur Arbeit kommst. Kündige einfach wenns dich so kaputt macht dein Chef muss dir nichts mehr zahlen du musst nicht mehr kommen beide sind glücklich

...zur Antwort

Habe das Gefühl dass sich die regie immer auf ihre Schablonen versteift und sich nicht trauen was eigens zu machen. Aber ja überlicherweise ist so gut wie alles scheiße Kamera Schnitt Ton Schauspiel Musik wobei das Drehbuch bei den meisten Filmen nicht mal so schlecht ist. Es gibt aber durchaus gut deutsche Filme deutschland ist numal kein Filme Land wie die usa

...zur Antwort

Das Ding ist irgendein armer Mensch muss das auch weg machen. Stell dir vor deine Mutter wäre Putzfrau und ich würde auf den Boden pissen. Findest Findest das moralisch vertretbar?

...zur Antwort

Warum möchtest du den zugang beschränken kannst du das nicht einfach persönlich mit deinen Nachbarn abklären?

Wie ist der Router so? Hast du irgendwelche Probleme und wie oft hat er Störungen?

...zur Antwort

Wie hässlich sollte sie sein? So hässlich dass es einem auffällt und die Leute irritiert sind wenn sie sie sehen oder einfach unterdurchschnittlich und kaum Beachtung

...zur Antwort
Die Mutter von meiner besten Freundin redet grundlos schlecht über mich, was tun?

Guten Morgen.

Ich bin hier die Cousine von dem der den account gehört.

Also ich bin 12 Jahre und meine beste Freundin auch.

Wir waren gestern draußen wir auch vorgestern.

Als meine beste Freundin dann nach Hause kam hat sie so nach ca 1 Stunde mich angerufen aus haustelefon. Ich bin dann dran gegangen.

Sie meinte zu mir, das sie mir ja erzählt hat das sie sich unten herum rassiert hat (das hat sie das erste mal) und das ihre Mutter das halt herausgefunden hat und gesagt hat das sie es von mir hätte, das ich ein schlechten Umgang für sie hätte, das sie sich überlegen das ich nicht mehr zu ihr kommen darf, das es nicht gut ist wen man sich mit 12 rassiert, das sie es noch gar nicht braucht. Sie hat sogar ihr Handy deswegen abbekommen. Und das die Mutter auch gesagt hat das sie mich nicht mögen würde. Meine beste Freundin hat mir gesagt das sie zu der Mutter gesagt hat das es nicht stimmt und das ich damit nix zutun hab. Und die Mutter hat dann gesagt „und jz verteitigst du sie" und das ich ihr wichtiger wäre als die Eltern. Das hat die Mutter gesagt. Ich weiß schon selber das die Mutter sehr streng ist.

Ich hab wircklich GAR NIX mit dieser Sache zutun. Wir haben manchmal darüber geredet, aber überhaupt nicht oft. Ich hab ihr nie etwas gesagt. Sie hat sich von alleine rassiert. Mit der Sache Hab ich gar nix zutun!

Aber die Mutter schiebt alles auf mich obwohl sie mich nicht mal als Person kennt und sie die ganze Sache nicht kennt und selbst nicht glauben will das ich nix damit zutun hab.

Immer wen ich zu meiner besten Freundin gekommen bin hab ich mich immer bei den Eltern begrüßt, immer verabschiedet und war auch immer Nett und freundlich zu dene.

Es gab schon letzes mal vor do ca 3 oder 4 Monaten ein Vorfall wegen auch nur einer Kleinigkeit das sich aber geregelt hat.

Was ist eure Meinung? Was soll ich tun?

...zur Frage

Hab nur den Anfang gelesen uch kann dir sagen das ist ne weirde Mutter. Wer übt so ne kranke Kontrolle über sein Kind aus

...zur Antwort