wie strahle ich mehr Glück und freude aus und wirke auf andere glücklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, dass Du an Dir arbeiten möchtest.

Was mir auffällt ist eins. Du schreibst, Du möchtest für die anderen glücklich sein.

Fang bei Dir selbst an. Mach alles in erster Linie für Dich allein.

Mach Dich selbst glücklich, denn genau daran kannst Du echt lernen und wachsen. Das ist nämlich Dein inneres Glück. Deine innere Zufriedenheit und wenn Du diese in Dir drinnen stärkst, strahlst Du das auch nach außen aus. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mentaltraining
NeuerAccount949
Fragesteller

Danke danke arbeite seit längerem an mir selbst und werde definitiv noch mehr tun!! Vielen Dank 😊😊

Du sollst nicht glücklich sein, schön wäre es nur, wenn es so ist.

Ich merke immer dass ich wirklich richtig auflebend glücklich bin wenn die Sonne scheint.

Übermäßige Wärme hat sehr viel mit übertriebener Freude zu tun...

Ist es nicht entscheidend, wie Du Dich fühlst, und nicht, wie Du auf andere rüberkommst?

Wenn Du wirklich glücklich bist, kann es Dir doch egal sein, was die Anderen von Dir denken.

Machen Menschen sind in natura halt nicht so charismatisch und Energiegeladen wie im internet ist nunmal so. Ich glaube aber dass es deinen freund nicht großartig juckt solange du gönnst

NeuerAccount949
Fragesteller

Nein ich gönne ihm nicht!

Vielleicht hilft:

- öfters lächeln

- nicht monotonisch reden

- über positive Sachen/ Ereignisse reden

- etwas unternehmen